Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bibelverteilaktion der Salachristen?

ja was labert ihr eigentlich, ich finde nur rechtspopulistische Quellen zu dem Thema :facepalm:

Ist "The Copenhagen Post" seriös genug? Das galt jedoch nicht für ganz Dänemark.
Nur im dänischen Kokkedal wurden auf Weinchtsbäume, Schmuck, Decko usw verzichtet, weil die muslimische Mehrheit dagegen war. Wäre ja auch sinnlos, meine ich, wieso sollte man dafür Geld ausgeben, wo doch fast nur Muslime dort leben. Auch ist nirgends vom Vorbot die Rede, sondern von einem Verzicht. Der User Achillis muss natürlich wie immer übertreiben und hetzen, anscheinaned ist er zu anderem nicht fähig.

Ist "The Copenhagen Post" seriös genug? Das galt jedoch nicht für ganz Dänemark.
Nur im dänischen Kokkedal wurden auf Weinchtsbäume, Schmuck, Decko usw verzichtet, weil die muslimische Mehrheit dagegen war. Wäre ja auch sinnlos, meine ich, wieso sollte man dafür Geld ausgeben, wo doch fast nur Muslime dort leben. Auch ist nirgends vom Vorbot die Rede, sondern von einem Verzicht. Der User Achillis muss natürlich wie immer übertreiben und hetzen, anscheinaned ist er zu anderem nicht fähig.

Der letzte Satz.

A decision on whether or not to get a tree is said to be first coming in the next few days.

Gibt's da auch ne finale Entscheidung? So wie die Medien berichtet haben, hörte es sich an, als wollten Moslems aus ganz Dänemark Weihnachten verbannen :lol: dabei betrifft es laut Artikel irgendeine kleine Kommune oder sowas, nicht mal das Stadtzentrum oder so, lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es bedenklich, in einem islamischen Staat solche Aktionen zu tolerieren.

Die Türkei ist trotzdem laizistisch.

Der letzte Satz.

Gibt's da auch ne finale Entscheidung? So wie die Medien berichtet haben, hörte es sich an, als wollten Moslems aus ganz Dänemark Weihnachten verbannen :lol: dabei betrifft es laut Artikel irgendeine kleine Kommune oder sowas, nicht mal das Stadtzentrum oder so, lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei ist trotzdem laizistisch.

Christliches Land Christliche Sitten egal ob es eine Mehrheit einer anderen Relligon gibt ganz einfach.

Präziseres konnte auch ich nichts finden. Warscheinlich hat die Kirche dennoch einige Bäume aufgestellt, mit Spendengeldern finanziert versteht sich:D
In der Tat lächerlich. Man wollte, so wie ich das sehe, ein letztes Mal in 2012 gegen die "bösen" Muslime hetzen, deshalb dieser verzweifelte Hilfeschrei in den Medien.

Zurück
Oben