Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bibelverteilaktion der Salachristen?

Unnötig,nur weil einem irgendein Spast die Bibel oder den Koran in die Hand drückt,wechselt man noch lange nicht seine Religion.

Was war denn an der Aussage falsch?

Man muss eben zwischen einem

-nicht praktizierenden Sunnit
-gläubigen Sunniten mit nicht so strenger Haltung und diese erfunde Kuffar sachen wie Religionsfreiheit,Gleichberechtigung,Demokratie usw. akzeptieren
-streng religiösen Sunniten die 100% ihr Leben nach dem Koran ausrichten und andere Interessen verfolgen

Will man jetzt damit sagen, dass Christen in der Türkei mehr Freiheiten und Möglichkeiten haben als Muslime in Deutschland? :haha:

Solche Verteilaktionen finde ich total nervig. Ich hasse es, wenn mir jemand am Bahnhof irgenwelche religiösen Heftchen in die Hand drücken will und ignoriere diese Leute auch immer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wie süss :bussi: :77:

Solche Verteilaktionen finde ich total nervig. Ich hasse es, wenn mir jemand am Bahnhof irgenwelche religiösen Heftchen in die Hand drücken will und ignoriere diese Leute auch immer.

Am besten sind die Nervies, die fragen "Wollen sie ein Exemplar von XYZ gratis?". Du antwortest "Ja" und am Ende heißt es doch, dass es en kostenloses 3-Monatsabo ist, das man kündigen muss und du alle deine Daten ablegen musst ^^

Zurück
Oben