J
jugo-jebe-dugo
Guest
Ich meine gelesen zu haben das Bielefeld die 350000 Marke gesprängt hat und auf die 400000 zu geht.
SERBE schrieb:Warum den nicht,Bielefeld an sich ist Flächenmässig nicht klein. In den Stadtgebieten leben eben nur zu wenig Einwohner drumherum.
Bielefeld ist schon cool weil wir hier günstig liegen. Südlich Ruhrpott vor der Tür,95km nördlich ist Hannover und 120km westlich kommt Holland(Enschede). 8)
Fazit: Smoke weed every day. hehe
Macedonian schrieb:Babuska ... truschki, truschki ...
Die sieht man in Bielefeld ziemlich offt!
Maradona schrieb:Macedonian schrieb:Babuska ... truschki, truschki ...
Kenn ich nicht,was machst die den so.Betteln,Leute dumm anmachen :?:
Anschaffen auf Dekis Kiez.Maradona schrieb:Kenn ich nicht,was machst die den so.Betteln,Leute dumm anmachen :?:Macedonian schrieb:Babuska ... truschki, truschki ...
Macedonian schrieb:Maradona schrieb:Macedonian schrieb:Babuska ... truschki, truschki ...
Kenn ich nicht,was machst die den so.Betteln,Leute dumm anmachen :?:
Ja man, in Bielefeld istse doch berühmt
Truschki truschki
Die steht immer nahe der Telefonzellen bei MC Donalds mit so Tüten rum und bettelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen