Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bielefeld - NRW

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
PuntaDelEste schrieb:
war schon lang nicht mehr in Bielefeld, obwohl meine halbe Familie dort lebt.Wird mal wieder Zeit.....gibt es dort auch Jugo Veranstaltungen ?

Ja gibt es einmal im Monat. Nächste ist am 21.01,da wird Angebit sein ladys freier Eintritt und Männer nur 4 Euro.

www.luda-noc.de

hej in diesem hollywood safari park war ich früher mit der
familie oft.
ich erinnere mich an diesen scheiss fliegenden teppich,
wo ich mir als kind fast in die hose gemahct habe vor angst :lol:
wir haben nämlich in rheda-wiedenbrück gewohnt.
nähe gütersloh :wink:

Ich war auch schon 2 mal im Farinda ist aber schon ne weile her.. kannte mal ne Tusse aus Bielefeld... die war aber schräg drauf und seit dem mag ich diese Stadt garnicht mehr und jetzt wo ich sehe, welche Konsorten auch noch aus BI kommen wird doch einiges klar ;-)

Hellenic schrieb:
Ich war auch schon 2 mal im Farinda ist aber schon ne weile her.. kannte mal ne Tusse aus Bielefeld... die war aber schräg drauf und seit dem mag ich diese Stadt garnicht mehr und jetzt wo ich sehe, welche Konsorten auch noch aus BI kommen wird doch einiges klar ;-)

Wie ich weiss hat Farinda neu aufgemacht,neue Besitzer oder so.Ist aber korrekt die Disko,der Besitzer ist total nett zu mir und den ASerben die mit mir dort sind und Türsteher ist unter anderm ein Serbe auch noch aus meiner Stadt Kragujevac. 8)

Jugo, doselio sam se u Bielefeld nedavno.....smijem li te kontaktirati za malu pomoc..tipa ko, sta, gdje u Bielefeldu? ako da, javi se na Private....

poz

Illuminated

Zurück
Oben