KOMA Donator 20 Juli 2007 #111 Rake schrieb: trottel halt Zum Vergrößern anklicken.... so spricht man nicht mit äteren personen. ccc
Rake schrieb: trottel halt Zum Vergrößern anklicken.... so spricht man nicht mit äteren personen. ccc
Dobričina Ultra-Poster 20 Juli 2007 #112 Koma schrieb: so spricht man nicht mit äteren personen. ccc Zum Vergrößern anklicken.... wos hob i den falsches gsagt?
Koma schrieb: so spricht man nicht mit äteren personen. ccc Zum Vergrößern anklicken.... wos hob i den falsches gsagt?
KOMA Donator 20 Juli 2007 #113 Rake schrieb: wos hob i den falsches gsagt? Zum Vergrößern anklicken.... TROTTEL halt...
Dobričina Ultra-Poster 20 Juli 2007 #114 Phobos schrieb: So nennt man in Kärnten wohl Spülwasser. Zum Vergrößern anklicken.... Da liegst du leider falsch, Möchtegern Schlaukopf.
Phobos schrieb: So nennt man in Kärnten wohl Spülwasser. Zum Vergrößern anklicken.... Da liegst du leider falsch, Möchtegern Schlaukopf.
A Arvanitis Guest 29 September 2007 #116 wenn ich in clubs bin ist es meißtens heineken. in cocktailbars corona. ansonsten warsteiner. kann aber gerne auch nen frisch gzopftes sein
wenn ich in clubs bin ist es meißtens heineken. in cocktailbars corona. ansonsten warsteiner. kann aber gerne auch nen frisch gzopftes sein
G GjergjKastrioti Guest 29 September 2007 #117 Slovenec schrieb: Mir egal was aber ich schütte alles in mich rein. Zum Vergrößern anklicken.... das glaub ich
Slovenec schrieb: Mir egal was aber ich schütte alles in mich rein. Zum Vergrößern anklicken.... das glaub ich
L Luli Guest 29 September 2007 #118 Die St. Galler Bierbrauerei "Schützengarten" macht sehr gutes Bier: Schützengarten - Home
Südslawe Gesperrt 29 September 2007 #119 Zhan Si Min schrieb: das glaub ich Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehts nicht um den Geschmack sondern ums besoffen werden
Zhan Si Min schrieb: das glaub ich Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehts nicht um den Geschmack sondern ums besoffen werden