Grdelin Handwerker 30 März 2024 #351 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Den hau ich mir gleich rein. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Den hau ich mir gleich rein.
Floki I'm just a Joker...until I'm not..... 30 März 2024 #352 Grdo die 2000er haben angerufen ...sie wollen ihren Laptop zurück
Grdelin Handwerker 30 März 2024 #353 Floki schrieb: Grdo die 2000er haben angerufen ...sie wollen ihren Laptop zurück Zum Vergrößern anklicken.... Auf keinen Fall nicht, und solange Windows 95 läuft schon gar nicht.
Floki schrieb: Grdo die 2000er haben angerufen ...sie wollen ihren Laptop zurück Zum Vergrößern anklicken.... Auf keinen Fall nicht, und solange Windows 95 läuft schon gar nicht.
Axer Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank 31 März 2024 #354 Floki schrieb: Grdo die 2000er haben angerufen ...sie wollen ihren Laptop zurück Zum Vergrößern anklicken....
Floki schrieb: Grdo die 2000er haben angerufen ...sie wollen ihren Laptop zurück Zum Vergrößern anklicken....