So Männer und die, die gerne welche wären (*hinüberschielen zu* @GleGlendale meinem Lieblingsserben der gerne Türke wäre) ich wünsche euch eine gute Nacht. Over and out, Schatzis.
Viel Spaß mit dem Arbeitslosengeld. Danke, dass du uns die Info gibst, wann etwas ausgezahlt wird. Du kennst dich ja besonders gut aus.das Arbeitslosengeld wurde doch schon gestern überwiesen. Heute ist Feiertag GlüGlü, sogar ein christlicher. Feiert man den heute auch bei den Orthodoxen?
So Männer und die, die gerne welche wären (*hinüberschielen zu* @GleGlendale meinem Lieblingsserben der gerne Türke wäre) ich wünsche euch eine gute Nacht. Over and out, Schatzis.
Viel Spaß mit dem Arbeitslosengeld. Danke, dass du uns die Info gibst, wann etwas ausgezahlt wird. Du kennst dich ja besonders gut aus.
Ich bin Arbeitslosengeld sein mutterBeziehst du auch Arbeitslosengeld, wie er?
Ist ja nicht schlimm. Alles Gut. Ging mir eher um den Vorredner.. bei dem krachts gewaltig.Ich bin Arbeitslosengeld sein mutter
Trotzdem bin ich dasIst ja nicht schlimm. Alles Gut. Ging mir eher um den Vorredner.. bei dem krachts gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen