Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Biete Küsschen für DANKES

S

Shan De Lin

Guest
Ich bin draufgekommen dass ich zu wenige Dankes in diesem Forum hab. Es ist mir total schleierhaft, da jeder Beitrag von mir vor Intelligenz nur so strotzt, und im Vergleich zu gewissen andren Useren/Userinnen hier, spame ich nicht die ganze Zeit rum, beleidige, provoziere oder erfinde komische freakige Geschichten.

Auf die Gefahr einer Redundanz möchte ich betonen, dass meine Beiträge stets konstruktiv, gut recherchiert und informativ sind.

Dennoch dankt man mir viel zu selten. Also bin ich gezwungen andere Mittel zu ergreifen.

Für jedes Danke gibts ein Luftküsschen von mir. Und zwar eines im süssen gelben Smilie:[smilie=kiss of lov:[smilie=hot over yo:[smilie=heart fill : [smilie=win your lo:
Ich biete allerdings auch Blumensmilies an, kostet ebenfalls ein Danke.[smilie=mylove.gif][smilie=be mine!.gi:
Welches ihr wollt und wieviele, könnt ihr euch natürlich aussuchen, immerhin ist der Kunde König :^^:
Ich biete auch das spezielle grüne Smilie an, allerdings kostet dieser spezielle Service ein Danke extra und somit zwei Dankes.[smilie=love sick.g:
Wollte ihr Spezialsmilies, die nicht aufgelistet sind, so ist dies ebenfalls möglich, gegen Gabe von drei Dankes. :^^:
Es können sowohl Männer als auch Frauen sein, ich bin da nicht so wählerisch.

Gehört ihr zu den einsamen Bf-Herzen, und sehnt euch nach virtuellen Herzchen und Blümchen, oder wollt ihr einfach mal ein schnelles unkompliziertes Smilie auf eurer Pinnwand sehen, einfach so damit es da nicht mehr so öde aussieht? dann meldet euch jetzt :emir: [url]http://www.balkanforum.info/members/shan-de-lin/[/url]
Seid nicht schüchtern, schreibt mir auf die Pinnwand, wieviele Smilies ihr wollt. :^^:
Ich bin auch ebenfalls sehr flexibel, wollt ihr nur ein smilie dann kriegt ihr nur eins. Wollte ihr über den Tag lang verteilt 10 Smilies, dann gebt mir 10 Danke und der ganze Tag wird für euch ein fröhlicher SmilieTag auf eurer Pinnwand :^^:

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten :emir:

Eure Smiliefee :^^:

confused.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben