Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Biete Mitfahrgelegenheit nach MK, Mi 15.8.2012

Tetovar

Gib Apfel keine Chance
Hi

ich fahre am 15.8. nach MK (Tetovo). Habe noch einen Platz frei im Auto (Beifahrer).

Wenn jemand mitfahren will, kann er sich gerne bei mir melden.

An Kostenbeteiligung dachte ich so an 100 EUR.

Meine Route verläuft:

Stuttgart-Ulm-München-Salzburg-Graz- Mureck - Ptuj- Gruskovje-Zagreb-Belgrad-Nis-Kumanovo-Skopje-Tetovo

Gruss

EDIT: Späterer Zustieg (z.b. an Orten die an der Autobahn liegen) oder früherer Ausstieg entlang der Route natürlich möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich fahre am 15.8. nach MK (Tetovo). Habe noch einen Platz frei im Auto (Beifahrer).

Meine Route verläuft:

Stuttgart-Ulm-München-Salzburg-Graz- Mureck - Ptuj- Gruskovje-Zagreb-Belgrad-Nis-Kumanovo-Skopje-Tetovo

Gruss

war jetzt in Urlaub viel Spaß da unten

Hi

Meine Route verläuft:

Gruss

Habe keinen Bedarf.
Finde aber die Idee und das Angebot sehr gut, um nicht toll zusagen.
Sehr nett!
Hätte vielleicht noch erwähnt was für ein Auto Du fährst......( einfach so).

Hi

Meine Route verläuft:

Gruss

Also ich würde gerne von Stuttgart-Zentrum bis Stuttgart-Möhringen mitfahren, aber 100€ sind schon bisschen happig! ::lol:

aber Spass beiseite, willst wirklich so nen Forumsspinner hier mitnehmen? Zwangsläufig werdet ihr euch über Balkaforumsthemen unterhalten und dann rastet er vor Wut aus und greift dir bei 160 ins Lenkrad ::lol:

gibs lieber bei mitfahrgelegenheit.de als route an!

Also ich würde gerne von Stuttgart-Zentrum bis Stuttgart-Möhringen mitfahren, aber 100€ sind schon bisschen happig! ::lol:

aber Spass beiseite, willst wirklich so nen Forumsspinner hier mitnehmen? Zwangsläufig werdet ihr euch über Balkaforumsthemen unterhalten und dann rastet er vor Wut aus und greift dir bei 160 ins Lenkrad ::lol:

gibs lieber bei mitfahrgelegenheit als route an!

Ach, ich denke mir, so schlimm sind die Leute nicht, auch wenn viele krasse Meinungen haben. Alles halb so wild :D

Zurück
Oben