Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - GRIECHENLAND

Das war ein vernichtendes 4:0 gegen Bosnien, auch wenn die griechische Nationalmannschaft nicht die Form vom letzten Spiel gegen Norwegen hatte.

Ich kann nur daraus schliessen, dass die Bosnier keine ebenbürtigen Gegner für den Titelverteitiger waren. Naja, ich hoffe, dass die bosnische Nationalmannschaft weiter das Kicken übt; das thetralische Hinfallen haben die bereits gut drauf. :roll:

Hippokrates

rake17 schrieb:
Bosnien spielt ja gegen die FIFA momentan, die Griechen hatten nur Schweinesglück, wir hatten in den letzten drei Spielen 3 Elfer und dazu noch zwei rote Karten :? :!:

Griechenland - Bosnien 4:0

Es bedarf keiner weiteren Worte. :wink:

Hippokrates

hippokrates schrieb:
rake17 schrieb:
Bosnien spielt ja gegen die FIFA momentan, die Griechen hatten nur Schweinesglück, wir hatten in den letzten drei Spielen 3 Elfer und dazu noch zwei rote Karten :? :!:

Griechenland - Bosnien 4:0

Es bedarf keiner weiteren Worte. :wink:

Hippokrates
super grccos bravo gratulation super leistung . dem schiri auch gratulation super schiri gibt keinen besseren jebemu mater.

Tabelle Gruppe C:

Pkt. Tore
1 Türkei 9 8
2 Griechenland 9 6
3 Norwegen 6 6
4 Bosnien-Herzegowina 4 8
5 Ungarn 3 5
6 Malta 3 4
7 Moldavien 1 2

AK47 schrieb:
AK47 schrieb:
Ich glaube die Griechen gewinnen.
Rehakles ist zur Zeit total motiviert, der wird seine Speler schon heiss machen.

Ich will mich ja nicht loben, aber ich habe es gewusst. :thegraduate:

hast du auch gewusst das man penaltys gibt wo nicht existieren oder das man an papac die rote gibt obwohl spahic den foul gemacht(aber keine rote) hat und papac 15 m entfernt war . egal für uns gibts kein platz in dem s,cheiss europa ist nicht das 1 mal wo uns der s.cheiss schiedsrichter fickt und immer orthdox power irgendwelche russen und griechen wieso kommt nie ein deutscher oder italiener aber egal schon gut so wir sollten am besten für 10 jahren verpissen

Zurück
Oben