Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - GRIECHENLAND

Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:
AK47 schrieb:
Ich glaube die Griechen gewinnen.
Rehakles ist zur Zeit total motiviert, der wird seine Speler schon heiss machen.

Ich will mich ja nicht loben, aber ich habe es gewusst. :thegraduate:

hast du auch gewusst das man penaltys gibt wo nicht existieren oder das man an papac die rote gibt obwohl spahic den foul gemacht(aber keine rote) hat und papac 15 m entfernt war . egal für uns gibts kein platz in dem du bist so süss europa ist nicht das 1 mal wo uns der du bist so süss schiedsrichter fickt und immer orthdox power irgendwelche russen und griechen wieso kommt nie ein deutscher oder italiener aber egal schon gut so wir sollten am besten für 10 jahren verpissen

Ajde bolan, nemoj se ti sad ljutit.

hippokrates schrieb:
Das war ein vernichtendes 4:0 gegen Bosnien, auch wenn die griechische Nationalmannschaft nicht die Form vom letzten Spiel gegen Norwegen hatte.

Ich kann nur daraus schliessen, dass die Bosnier keine ebenbürtigen Gegner für den Titelverteitiger waren. Naja, ich hoffe, dass die bosnische Nationalmannschaft weiter das Kicken übt; das thetralische Hinfallen haben die bereits gut drauf. :roll:

Hippokrates

Naja, aber mit solcher Leistung wie heute gegen Bosnien, hoffe ich auch dass die griechischer Nationalmannschaft das Kicken weiter übt, zB gegen Deutschland würdet ihr mit solcher Leistung 4:0 verlieren :P

rake17 schrieb:
hippokrates schrieb:
Das war ein vernichtendes 4:0 gegen Bosnien, auch wenn die griechische Nationalmannschaft nicht die Form vom letzten Spiel gegen Norwegen hatte.

Ich kann nur daraus schliessen, dass die Bosnier keine ebenbürtigen Gegner für den Titelverteitiger waren. Naja, ich hoffe, dass die bosnische Nationalmannschaft weiter das Kicken übt; das thetralische Hinfallen haben die bereits gut drauf. :roll:

Hippokrates

Naja, aber mit solcher Leistung wie heute gegen Bosnien, hoffe ich auch dass die griechischer Nationalmannschaft das Kicken weiter übt, zB gegen Deutschland würdet ihr mit solcher Leistung 4:0 verlieren :P

Ja, wir sind schlecht, aber ihr seid scheinbar noch schlechter :P

juhuu 0:4 :D

radeon schrieb:
rake17 schrieb:
hippokrates schrieb:

Hippokrates

Ja, wir sind schlecht, aber ihr seid scheinbar noch schlechter :P

juhuu 0:4 :D

Ja wir sind am schlechtesten! Zufrieden? :?

rake17 schrieb:

Für euch reicht auch eine schlechte griechische Leistung um mit einem überragenden 4:0 euer heimisches Feld zu verlassen. Wenn wir gegen Deutschland spielen und das Spiel verlieren, kannst du dich gerne melden. Dein jetziger Konjuktiv ist fehl am Platz. :roll:

Hippokrates

4:0 ist einfach schlecht. Da kann man echt auch nicht die schuld an den schiri schieben. außerdem gibt es sehr sehr viele russen die nicht orthodox sind. Bosnien hat schlecht gespielt das ist fakt. Es ist schade irgendwie scheint bosnien nachgelassen zu haben. Ich hoffe die jungs erholen sich gut und zeigen was sie wirklich können. Bosnien hat gute einzelspieler aber irgendwie will es einfach nicht in der nationalmannschaft klappen. :( :( :(

hippokrates schrieb:
rake17 schrieb:

Für euch reicht auch eine schlechte griechische Leistung um mit einem überragenden 4:0 euer heimisches Feld zu verlassen. Wenn wir gegen Deutschland spielen und das Spiel verlieren, kannst du dich gerne melden. Dein jetziger Konjuktiv ist fehl am Platz. :roll:

Hippokrates

Ich habe ja auch gesagt "zum Beispiel"! Und außerdem hast du das Spiel überhaupt geschaut? war für dich diese rote Karte verdient? ein Spieler der gar kein Foul verursacht hat, kriegt Rot? war der Elfer gerecht? erzähl mal deine S.cheisse deinen verblödeten Freunden... :roll:

Zurück
Oben