Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - GRIECHENLAND

rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Wieviele Serben,Kroaten spielen den in der Bosnischen Nationalmannschaft?

Serben so 2-3 und von denen ist wirklich nur einer gut, von Kroaten so 8-9 und von denen können vllt zwei durchgehen. Mir ist es eigentlich egal wer in der bosnischen Nationalmannschaft spielt, aber es sollen nicht die Spieler sein, die sich nicht mal in der deutschen zweiten Bundesliga durchsetzen können und dabei haben wir viel bessere...

Du meinst den Serben der bei Partizan spielt? Branimir Bajic?

Der könnte sich noch irgendwie durchsetzen, vielleicht als Auswechselspieler. Ich meinte Zvjezdan Misimovic von Bochum. :wink:

lol durchsetzen, alda der Spielt bei Partizan und nicht bei irgend nem dorfverein wie z.b Bochum :mrgreen:
Dann wundert ihr euch wenn ihr verliert :roll:

rake lass es es stimmt schon wir haben einfach schlecht gespielt aber ich bin nur aus 2 gründen wütend 1.wieder mal ein penalty der nicht existiert sogar die englische presse hat geschrieben das dieser penalty gegen Ungarn keins war 2 die rote karte genau wie bei Spahic gegen Ungarn dabei rot war es niemals

rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Ja natürlich :mrgreen: Oder spielt Bochum im Uefa Cup? :?

Nö, aber in der deutschen Bundesliga doch :mrgreen: ist doch etwas

Die Deutsche Bundesliga is aber ein witz :? :?

Aber Zvjezdan Misimovic ist dort der Beste, das ist doch vergleichbar so mit Uefa-Cup :wink: :mrgreen:

Nein...du kannst Uefa Cup doch nicht mit der Deutschen Bundesliga vergleichen :?

Zurück
Oben