Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH - GRIECHENLAND

Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Ja natürlich :mrgreen: Oder spielt Bochum im Uefa Cup? :?

Nö, aber in der deutschen Bundesliga doch :mrgreen: ist doch etwas

Die Deutsche Bundesliga is aber ein witz :? :?

Aber Zvjezdan Misimovic ist dort der Beste, das ist doch vergleichbar so mit Uefa-Cup :wink: :mrgreen:

Nein...du kannst Uefa Cup doch nicht mit der Deutschen Bundesliga vergleichen :?

doch, wenn leute ein ums andere mal frustriert werden geht das schon
8)
was ich nicht verstehe ist, aus welchem grund die mujos eine so grosse erwartungshaltung hatten bzw. noch immer haben...:mrgreen:

wie überall zu lesen ist, wird bosnien durch eine orthodoxe verschwörung beraubt.
in den beiden letzten wichtigen spielen (ungarn und griechenland) pfiffen beidesmal orthodoxe schiris. gegen ungarn ein grieche aus zypern - und nun gegen die griechen ein russe!

zufall oder haben legijas, alias derpe, landlseute doch recht?? :?

fand ich lustig, als die zuschauer begannen, "izlazite napolje" zu skandieren.
für lange leitungen, es wurde der boykott der quali gefordert, seitens bosniens! :wink:

Was sie gestern zusammen gespielt haben, war einfach Katastrophal !!! Man sollte Sliskovic,Pasalic,Dominikovic raus schmeißen!! Wenn das so weitergeht werden wir noch gegen SAN MARINO verlieren!! SLISKOVIC NAPOLJE!!

BIH 0:4 GRIECHENLAND!!!

Lepoto schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Aber Zvjezdan Misimovic ist dort der Beste, das ist doch vergleichbar so mit Uefa-Cup :wink: :mrgreen:

Nein...du kannst Uefa Cup doch nicht mit der Deutschen Bundesliga vergleichen :?

8)
was ich nicht verstehe ist, aus welchem grund die mujos eine so grosse erwartungshaltung hatten bzw. noch immer haben...:mrgreen:

vielleicht weil wir fanatisch sind ? unser land lieben? richtige fans sind? ich weis das BiH es besser kann mal sehen ob sich was änder villeicht kommt dann Salihamidzic Beslija Rahimic Topic und co zurücjk dann wirds was anderes

Dobojlija schrieb:
Lepoto schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

8)

vielleicht weil wir fanatisch sind ? unser land lieben? richtige fans sind? ich weis das BiH es besser kann mal sehen ob sich was änder villeicht kommt dann Salihamidzic Beslija Rahimic Topic und co zurücjk dann wirds was anderes

Erstmals sollte man den Sliskovic,Pasalic,Dominikovic rausschmeißen!! Die machen nur den Bosnischen Fußball schlecht!Wenn die noch bleiben, dann kicken wir demnächst so wie San Marino :wink:

ANIT-NFSBIH :o

naja..... die erwartungshaltungen der Bosnier waren doch etwas zu hoch geschraubt, sie wurden knadelos und mit einem Prima Fussbal des "EUROPAMEISTERS" wieder heruntergescgraubt.....

wir sagten ja ,"möge der bessre gewinnen"... und er hat gewonnen
BOSNIA - HELLAS 0:4

PS: ob der schiri Russe ,Mongole oder chinese war spielt bei dem ergebnis sowieso keine rolle, ich denke 4 Tore sprechen für sich,klar fehlten auch der bosnier ein paar spieler, aber bei uns fehlte auch der eine und der andere.

Secondos schrieb:
wie überall zu lesen ist, wird bosnien durch eine orthodoxe verschwörung beraubt.
in den beiden letzten wichtigen spielen (ungarn und griechenland) pfiffen beidesmal orthodoxe schiris. gegen ungarn ein grieche aus zypern - und nun gegen die griechen ein russe!

zufall oder haben legijas, alias derpe, landlseute doch recht?? :?

fand ich lustig, als die zuschauer begannen, "izlazite napolje" zu skandieren.
für lange leitungen, es wurde der boykott der quali gefordert, seitens bosniens! :wink:

dein landsmann nicht unser

Dobojlija schrieb:
Lepoto schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
rake17 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

8)

dagegen gibts ja auch nichts einzuwenden. soll ja auch so sein.
nur, zwischen hoffen und erwarten mache ich einen unterschied.
das bih mehr kann als was z.zt. abgeliefert wird glaube ich auch....aber nicht soviel mehr, dass es reichen würde für eine quali.

Zurück
Oben