Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH hoce Adema Ljajica

Ich wünsch ihm, dass er dort spielt wo man ihn auch wirklich haben will und wo es ihn in seiner Karriere weiter bringen wird.

Er wird vom serbischen Trainer nicht in den Kader gerufen, obwohl er in Hochform ist, Hauptsache Milijas ist wieder dabei. Da müssen wir uns also nicht wundern wenn er für Bosnien spielen sollte.

Ich will klar stellen, natürlich wär es mir persönlich lieber, wenn er für Serbien spielen würde. Aber unser Verband und unser Trainer sind unfähig, mich mird in der Hinsicht nichts wundern.

Also weder BiH noch SRB, in der Hinsicht tun sich beide Verbände nicht viel.

Wäre kein Wunder wenn man den Jungen demnächst in der deutschen Multitruppe neben Özil, Podolski, Gomez, Trochowski, Klose . . . sehen würde ! ;)

bleib ruhig mein freund. ;-) er ist vor zwei tagen grade mal 19 geworden. seine zeit wird noch kommen. aber was milijas in der NM verloren hat, das weiß nur gott! anstatt ihm wäre ljajic auf jeden fall besser gewesen. aber was solls, wie gesagt, seine zeit wird kommen um in der serbischen NM groß aufzutrumpfen!
Kann sein, dass ich aufgeregt rüber komme, das bin ich aber nich keine Sorge :)

Man muss aber immer realistisch bleiben, denn zu viele Spieler hat Serbien schon verloren, wegen der Unfähigkeit von Verband und Trainern (auch in anderen Sportarten).

Zurück
Oben