Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH hoce Adema Ljajica

Die meinen die Spieler die niemals gesagt haben, das Sie für Serbien spielen wollen wie Arnautovic "Für mich gab es nie eine Wahl nur AT" dann seine Meinung geändert "ich will für Serbien spielen", Marin (noch nie Serbien in den Mund genommen), Krkic der ebenso nie was gesagt hat im bezug auf Serbien, usw.

Ahja es gab mal auf so ner Cedo Seite ein angebliches Interview "Niko me nije zvao da igram za Republiku Srpsku" :toothy10:

Die meinen die Spieler die niemals gesagt haben, das Sie für Serbien spielen wollen wie Arnautovic "Für mich gab es nie eine Wahl nur AT" dann seine Meinung geändert "ich will für Serbien spielen", Marin (noch nie Serbien in den Mund genommen), Krkic der ebenso nie was gesagt hat im bezug auf Serbien, usw.

Ahja es gab mal auf so ner Cedo Seite ein angebliches Interview "Niko me nije zvao da igram za Republiku Srpsku" :toothy10:
Woher willst du wissen wen ich gemeint habe ??

Beispiel Misimovic. Der derzeitige Trainer von Serbien Petrovic, war vor ein paar Jahren U21 Trainer. In dem Zeitraum also, als Misimovic auch hätte für Serbien antreten können. Der Trainer meinte er wär nicht gut genug, und würde garnicht darüber nachdenken ihn zu nominieren.

Komm wir haben noch viel mehr verloren .... Beispiel Ibrahimovic ....

Sturm-> Dzeko----Ibrahimovic

\\:D/

Beispiel Misimovic. Der derzeitige Trainer von Serbien Petrovic, war vor ein paar Jahren U21 Trainer. In dem Zeitraum also, als Misimovic auch hätte für Serbien antreten können. Der Trainer meinte er wär nicht gut genug, und würde garnicht darüber nachdenken ihn zu nominieren.

Findest du man hat mit Misimovic einen verloren? Ich meine z.B. Subotic, hat Bosnien einen Spieler mit ihm verloren oder ist es der "Normalfall" dass er für Serbien spielt? Diese Frage stelle ich mir selber immer und mich würde es interessieren was andere darüber denken....

PS: Nebenbei würde es mich interessieren wie das mit Karabatic war...

Findest du man hat mit Misimovic einen verloren? Ich meine z.B. Subotic, hat Bosnien einen Spieler mit ihm verloren oder ist es der "Normalfall" dass er für Serbien spielt? Diese Frage stelle ich mir selber immer und mich würde es interessieren was andere darüber denken....

PS: Nebenbei würde es mich interessieren wie das mit Karabatic war...
Ich sage es mal so, was ich finde spielt ja keine Rolle, denn er ist für die serbische Nationalmannschaft verloren. Das meine ich in dem Sinne, dass er für Serbien sicherlich eine spielerische Bereicherung wäre.

Es gibt diesbezüglich keinen Normalfall, denn jeder Spieler kann für sich selbst entscheiden. Subotic ist in Bosnien geboren, ist aber Serbe, denn Serben sind ein konstitutives Volk in Bosnien. Egal für welches Land sich ein Spieler in einer derartigen Situation entscheidet, für die andere Seite ist es ein Verlust.

Aber wie gesagt, ich werfe niemals einem Spieler vor, dass er sich für eine bestimmte Nationalmannschaft entschieden hat. Wenn aber Voraussetzungen dafür vorliegen, dass er für ein Land spielen kann, ist es meiner Meinung nach die Pflicht eines Verbandes für ihn zu kämpfen. Genau das werfe ich den serbischen Verbänden in allen Sporarten vor. Man kann es immer versuchen, andere machen es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben