Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH hoce Adema Ljajica

Die meinen die Spieler die niemals gesagt haben, das Sie für Serbien spielen wollen wie Arnautovic "Für mich gab es nie eine Wahl nur AT" dann seine Meinung geändert "ich will für Serbien spielen", Marin (noch nie Serbien in den Mund genommen), Krkic der ebenso nie was gesagt hat im bezug auf Serbien, usw.

Ahja es gab mal auf so ner Cedo Seite ein angebliches Interview "Niko me nije zvao da igram za Republiku Srpsku" :toothy10:

Krkic wollte immer für Spanien spielen und seine Mutter ist auch Spanierin :icon_smile:

BIH hoce Adema Ljajica

von mir aus kann der für Afghanistan spielen. Ich als Freund der gepflegten
Defensive, halte nicht viel von so einem Spielertypen. Solche Stehgeiger
passen nicht in unsere NM. Ein Kuzmanovic, Kacar sind 1000 x wertvoller
als dieser "Ballkünstler" Adem.
Der kleine wird ohnehin völlig überbewertet. Ich erinner an seine Auftritte
in der U 19 NM. Totales Versagen, da konnte er in entscheidenden Spielen keine einzige vernünftige Ecke/Freistösse treten. Sir Alex hat die Qualitäten dieses Möchtegern Stars erkannt und diesen Versager wieder abbestellt.
Pizon sollte von den Jungen besser den Ignjovski, Aleksic oder N.Matic
einladen - das sind wirklich gute Talente.

Pozdrav
Baba

@ baba julia

Adem spielt derzeit sehr gut für die Fiore, er wäre endlich mal ein weiterer kreativer Spieler, der noch besser werden kann als Krasic eines tages. von Kuzmanovic halt ich mittlerweile nix besonderes mehr, er ist gut, aber nicht mehr.

in der U 19 NM. Totales Versagen, da konnte er in entscheidenden Spielen keine einzige vernünftige Ecke/Freistösse treten. Sir Alex hat die Qualitäten dieses Möchtegern Stars erkannt und diesen Versager wieder abbestellt.

Pozdrav
Baba

freund der gepflegten defensive? man hat ja gesehen was serbien ohne offensive an der WM in südafrika war... :rolleyes:

alle italiener die ihn jede woche sehen, haben natürlich keine ahnung und die im ManU forum regen sich auch ohne jeglichen grund darüber auf, was ihnen entgangen ist. ja klar!

kann sein, dass aus ihm einmal nichts wird, kann aber auch sein, dass alles ganz anders kommt.

freund der gepflegten defensive? man hat ja gesehen was serbien ohne offensive an der WM in südafrika war... :rolleyes:

alle italiener die ihn jede woche sehen, haben natürlich keine ahnung und die im ManU forum regen sich auch ohne jeglichen grund darüber auf, was ihnen entgangen ist. ja klar!

kann sein, dass aus ihm einmal nichts wird, kann aber auch sein, dass alles ganz anders kommt.

ohne gepflegte Defensive hätten wir, so wie die "Nogometasi" aus Bosnien oder Kroatien, die WM erst gar nicht erreicht.

@ baba julia

Adem spielt derzeit sehr gut für die Fiore, er wäre endlich mal ein weiterer kreativer Spieler, der noch besser werden kann als Krasic eines tages. von Kuzmanovic halt ich mittlerweile nix besonderes mehr, er ist gut, aber nicht mehr.

"Kreative Spieler" kann ich nicht leiden - das ist nur eine Bezeichnung für Spieler die Defensiv nix bringen und schwach im Zweikampf sind.
Meine Meinung zu Ljajic steht - ich lasse mich gerne überzeugen, aber ich glaube nicht daran, das aus dem etwas wird....so ähnlich wird das Sir Alex sehen - und der hat ihn beobachten lassen und ist allgemein als Fachmann bekannt.

Pozdrav
Baba

Baba, du bist doch nur gegen Ljaljic weil er ein Partizan Spieler war

Das stimmt nicht - ich halte von Miljas genauso wenig !
wir haben mit Krasic und Lane (oder Tosic) schon genug defensiv schwache Spieler. Einen Ljajic können wir uns nicht leisten....das wär noch ein Loch
mehr in der Defensive...
Kuza, Gojko und Maradona dahinter das ist ideal.

Pozdrav
Baba

Das stimmt nicht - ich halte von Miljas genauso wenig !
wir haben mit Krasic und Lane (oder Tosic) schon genug defensiv schwache Spieler. Einen Ljajic können wir uns nicht leisten....das wär noch ein Loch
mehr in der Defensive...
Kuza, Gojko und Maradona dahinter das ist ideal.

Pozdrav
Baba

was erwartest du denn ??? Ljajic ist vor einigen tagen 19 geworden er muss sich erst noch richtig entwickeln.

Es schadet nie wenn man mehrere gute spieler zur verfügung hat und vergleiche bitte nicht Ljajic mit den spielern die du hier aufgezählt hast das sind ganz andere spielertypen

Krkic wollte immer für Spanien spielen und seine Mutter ist auch Spanierin :icon_smile:

Ist egal, in den serbischen medien läuft ne andere Geschichte. Marin, Arnautovic, Krkic, usw. haben alle um eine Einladung gebeten aber keine bekommen ....

Dabei sagst du das schon (kein Balkaner) und wenn ich dazu nichts schreibe wie "jetzt sind die alle ruhig" werden die ruhig bleiben.

Mir ist ja auch klar, das er nie vor hatte für Serbien zu spielen aber lass die mal glauben ...

Pozdrav
Baba

Wer soll die Tore machen? Pantelic 1m vor Tor und daneben?

ohne gepflegte Defensive hätten wir, so wie die "Nogometasi" aus Bosnien oder Kroatien, die WM erst gar nicht erreicht.

"Kreative Spieler" kann ich nicht leiden - das ist nur eine Bezeichnung für Spieler die Defensiv nix bringen und schwach im Zweikampf sind.
Meine Meinung zu Ljajic steht - ich lasse mich gerne überzeugen, aber ich glaube nicht daran, das aus dem etwas wird....so ähnlich wird das Sir Alex sehen - und der hat ihn beobachten lassen und ist allgemein als Fachmann bekannt.

Pozdrav
Baba

wahr

was erwartest du denn ??? Ljajic ist vor einigen tagen 19 geworden er muss sich erst noch richtig entwickeln.

Es schadet nie wenn man mehrere gute spieler zur verfügung hat und vergleiche bitte nicht Ljajic mit den spielern die du hier aufgezählt hast das sind ganz andere spielertypen

Ich erwarte gar nix....diejenigen die Adem in NM sehen möchten sollten
Begründungen liefern.
Meine Aufzählung dient nur dazu um zu zeigen das für den Kleinen gar kein Platz ist. Kuza, Maradona oder Gojko laufen, gewinnen Zweikämpfe und schiessen auch Tore...in der tat sind das andere Spielertypen.;)

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben