Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH hoce Adema Ljajica

Ist egal, in den serbischen medien läuft ne andere Geschichte. Marin, Arnautovic, Krkic, usw. haben alle um eine Einladung gebeten aber keine bekommen ....

zu Krkic - Antic hatte sich gleich nach seinem Amtsantritt um Krkic bemüht.
Daraufhin hat ihn der spanische Verband zu einem A Länderspiel eingeladen.

Wer soll die Tore machen? Pantelic 1m vor Tor und daneben?

in der serbischen NM darf sich jeder Spieler am Toreschiessen beteiligen -
ich halte es für einen Fehler wenn man sich auf einen (oder zwei ) Stürmer
verlässt....

Pozdrav
Baba

Ich erwarte gar nix....diejenigen die Adem in NM sehen möchten sollten
Begründungen liefern.
Meine Aufzählung dient nur dazu um zu zeigen das für den Kleinen gar kein Platz ist. Kuza, Maradona oder Gojko laufen, gewinnen Zweikämpfe und schiessen auch Tore...in der tat sind das andere Spielertypen.;)

Pozdrav
Baba

vieleicht solltest du mal ein spiel von ljajic dir anschauen dann wüstest du auch das ljajic nicht auf den positionen spielt wo Kuzman, Maradona und Gojko spielen

vieleicht solltest du mal ein spiel von ljajic dir anschauen dann wüstest du auch das ljajic nicht auf den positionen spielt wo Kuzman, Maradona und Gojko spielen

oje....extra für dich , Grobar, eine Erklärung....:D;)

wenn ich Kuza, Gojko und Maradona schreibe, dann ist klar das für den Kleinen
und für seine Position (hängende Spitze oder offensives Mittelfeld)kein Platz vorhanden ist - denn Krasic, Zigic und Lane sind vorne gesetzt.

und ich habe ihn spielen sehen ...deshalb habe ich auch meine Meinung gebildet.

Pozdrav
Baba

oje....extra für dich , Grobar, eine Erklärung....:D;)

wenn ich Kuza, Gojko und Maradona schreibe, dann ist klar das für den Kleinen
und für seine Position (hängende Spitze oder offensives Mittelfeld)kein Platz vorhanden ist - denn Krasic, Zigic und Lane sind vorne gesetzt.

und ich habe ihn spielen sehen ...deshalb habe ich auch meine Meinung gebildet.

Pozdrav
Baba

Ljajic spielt meistens LM oder RM und keiner redet hier das er stammspieler sein soll in der NM dafür ist er zu jung und zu Jovanovic ob er wirklich gesetzt ist ist fraglich er spielt zurzeit extreme schlecht

Ljajic spielt meistens LM oder RM und keiner redet hier das er stammspieler sein soll in der NM dafür ist er zu jung und zu Jovanovic ob er wirklich gesetzt ist ist fraglich er spielt zurzeit extreme schlecht

zu seiner Position, hier die taktische Aufstellung
Fiorentina vs Palermo - Goal.com

Offensichtlich hast du die Diskussion um Ljajic nicht aufmerksam mitverfolgt.
Es gibt schon einige Ljajic/Partizan Fans die möchten, das der Kleine
in die NM eingeladen wird....verstehe jetzt nicht warum du das abstreitest.
Zu Lane, da gebe ich dir recht, der ist irgendwie neben der Spur....so wie die gesamte Mannschaft von Liverpool. Aber ich vermute, das ihn Pizon trotzdem gegen Estland spielen lässt - deshalb habe ich ihn als "gesetzt"
bezeichnet...

Pozdrav
Baba

zu seiner Position, hier die taktische Aufstellung
Fiorentina vs Palermo - Goal.com

Offensichtlich hast du die Diskussion um Ljajic nicht aufmerksam mitverfolgt.
Es gibt schon einige Ljajic/Partizan Fans die möchten, das der Kleine
in die NM eingeladen wird....verstehe jetzt nicht warum du das abstreitest.
Zu Lane, da gebe ich dir recht, der ist irgendwie neben der Spur....so wie die gesamte Mannschaft von Liverpool. Aber ich vermute, das ihn Pizon trotzdem gegen Estland spielen lässt - deshalb habe ich ihn als "gesetzt"
bezeichnet...

Pozdrav
Baba

ja jetzt in Florenz spielt er diese position trozdem bei Partizan hat er LM und RM gespielt... in der jugend von partizan hat er auch RM gespielt

Ein spieler der mit 18/19 jahren ein Marktwert von 7-8 mio hat muss einfach getestet werden in der A - Nationalmanschaft das hat auch nichts damit zu tun das ich Partizan fan bin oder sonst was du freak

ja jetzt in Florenz spielt er diese position trozdem bei Partizan hat er LM und RM gespielt... in der jugend von partizan hat er auch RM gespielt

Ein spieler der mit 18/19 jahren ein Marktwert von 7-8 mio hat muss einfach getestet werden in der A - Nationalmanschaft das hat auch nichts damit zu tun das ich Partizan fan bin oder sonst was du freak

Besonders viel Ahnung scheinst du tatsächlich nicht zu haben.

Ein hoher Marktwert von jungen Spielern ist kein Massstab - schon gar keine Garantie das aus den Spielern etwas wird. Es gibt genügend Beispiele - Perica Ognjenovic oder nimm den Lola Smiljanic, oder Maric von Bochum, das war auch so ein hochgejubelter usw. ....schau dir mal die Karrieren einiger dieser U 19 / U 21 "Stars" mal an....
Meine Meinung zu dem Ljajic steht, ob dir das gefällt oder nicht geht mir am Arsch vorbei....und dein Versuch mich zu beleidigen genauso...

Pozdrav
Baba

Besonders viel Ahnung scheinst du tatsächlich nicht zu haben.

Ein hoher Marktwert von jungen Spielern ist kein Massstab - schon gar keine Garantie das aus den Spielern etwas wird. Es gibt genügend Beispiele - Perica Ognjenovic oder nimm den Lola Smiljanic, oder Maric von Bochum, das war auch so ein hochgejubelter usw. ....schau dir mal die Karrieren einiger dieser U 19 / U 21 "Stars" mal an....
Meine Meinung zu dem Ljajic steht, ob dir das gefällt oder nicht geht mir am Arsch vorbei....und dein Versuch mich zu beleidigen genauso...

Pozdrav
Baba

ich hab nur gesagt man soll ihn testen sonst nichts kein mensch redet hier das er ein superstar oder sonst was wird

Ich wollte dich beleidigen ??? :D heul doch jetzt nicht rum FAKEROVICU... :hotsun:

Zurück
Oben