Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Hrvatska

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Muslimovic war Klasse für sich, Misimovic und Zeba gut, Hrgovic viel gelaufen (immerhin), Dzeko um was zu zeigen zu kurz eingesetzt, der braucht Zeit, Rahimic ging auch in Ordnung, alles andere war schlecht, ich fragte mich wo den eigentlich Music geblieben war? ::?
hrgovic?
der hat ja srna die 2 dinger geschenckt.
misimovic war an dem tag nix.
music ist zu alt.

also das ist mir nicht bekannt, zuerst stand es dass die rijecani die schlägerei angezettelt haben und dann stand drauf dass die horde idiota angefangen haben...

aber kein wort von den ercegovci...

Tja in Zeljkos Quelle steht es jedoch so da...:rolleyes:

bih,wird in ungarn verlieren und dadurch alle chancen für die euro verspielen.

sie haben einfach kein glück,in moldawien haben sie nur 2:2 gespielt 2 punkte verlorel,zuhause gegen griechenland verlorern mindestens ein x hätte man da machen müssen und dann noch einmal gegen ungarn verloren da hätte man gewinnen müssen das sind also schon 6 punkte.

dazu muss man sagen das die griechen auch in beiden spielen gegen moldawien verdammtes aber auch verdammtes glück hatten,in moldawien hätten sie sogar velieren sollen und zu hause schiessen sie in letzes sekunde das siegestor.pech pech

Na ja es heißt ja nicht umsonst:,, BiH kann gegen jeden gewinnen, aber auch gegen jeden verlieren." :D

mit der topaufstellung es hat die halbe manschaft gefehlt,

kranjcar,modric rakitic,pletikosa

verletz sind momentan 2 weltklassespieler tudor und klasnic

ausserdem hat euch kroatien ausseinander genommen 5 tore im zu hause ist eine schande,ich kenne keine manschaft die so eine niederlage erlebt hat.ausserdem hat kroatien nicht 100 % gespielt,wenns um punkte ginge und alle topfit wären hätten wir sicher 5:1 gewonnen.

ausserdem fehlte der torhüter nr.1 pletikosa runje ist ein kartofelsack.

4 spiele gegen bih 4 siege was willst du noch :hotsun:

Du solltest eigentlich auch bedenken, dass unsere Topspieler immernoch streiken. Was uns fehlt ist ein guter Torhüter...
Dieser Guso, vor allem aber Alajman, haben eine Reaktion wie ein Baumstamm...:rolleyes:

Muzurovic sollte sich einmal mit de streikenden Spieler zu Tisch setzen und die Sache klären :rolleyes:

Außerdem, wie kommt dieser Muzurovic auf die Idee, Misimovic als Stürmer einzusetzen...:rolleyes:

Außerdem, wie kommt dieser Muzurovic auf die Idee, Misimovic als Stürmer einzusetzen...:rolleyes:

misimovic is aber schon gelernter stürmer ;)
mich regt es das er flaschen für die abwehr immer nominiert anstatt mal nen jungen talentierten spieler.
bei den abwehrspielern die er da nominiert is es ne frechheit das er trivunovic nicht nominiert, der is 10 so gut wie ein nadarevic, bajic und radeljic zusammen.
wär ich der trainer würd ich so ne abwehr sehn wollen:
berberovic---trivunovic---covic---hrgovic

und im tor würd ich sehr gerne piplica sehn, er macht schon ab und zu mal nen dicken patzer aber wenn er in form is dann hält er besser als oliver kahn in seinen besten tagen.

und es nervt mich das muzurovic gegen kroatien nur mit einem stürmer spielen gelassen hat, wenn wir wieder nur mit einem stürmer gegen ungarn spielen dann flipp ich aus.

bei kroatien haben modric und kranjcar gefehlt, also nich topaufstellung.
bei BIH haben bajramovic,spahic,papac, hasagic gefehlt. wären diese spieler dabei gewesen dann bin ich mir sicher hätten wir die kroaten an diesen tag vom platz gefegt.

von welcher sportart sprichst du jetzt,fußball kann es ja nicht sein

kad su bili kvalifikacije sa SP06 bolic je igrao za istanbulspor u 2.ligi turske i dao je u 10 igrama 5 golova.

kod hrgovica sam uvijek znao da nikad nece biti pravi bosanac, on nista nema s bosnom, rodjen je u hrvatskoj. jedino sta je imao s bosnom je sto je igrao za siroki brijeg.
ja njega i nikad nisam volio vidjeti u bosanskom dresu, ali eto sta ces kad trenutno nema bolje alternative.

a koju vezu ima siroki brijeg s bosnom:confused:

Zurück
Oben