KOMA Donator 13 September 2007 #102 erbärmlich einfach, vom verband über den trainer bis hin zu den spielern...
Vasile Spitzen-Poster 13 September 2007 #103 Herzlichen Glückwunsch an Moldau. Ich wusste doch dass sie Bosnien schlagen wird.
Vasile Spitzen-Poster 13 September 2007 #104 DonBosancero schrieb: immoment is rumänien besser das stimmt. aber würden unsere ganzen spieler spielen dann wären wir mit rumänien auf augenhöhe. Zum Vergrößern anklicken.... Faule Ausrede.
DonBosancero schrieb: immoment is rumänien besser das stimmt. aber würden unsere ganzen spieler spielen dann wären wir mit rumänien auf augenhöhe. Zum Vergrößern anklicken.... Faule Ausrede.
Kozarčanin Gesperrt 13 September 2007 #105 Vasile schrieb: Faule Ausrede. Zum Vergrößern anklicken.... das is keine ausrede, das is tatsache.
Vasile Spitzen-Poster 13 September 2007 #106 DonBosancero schrieb: das is keine ausrede, das is tatsache. Zum Vergrößern anklicken.... wenn du meinst ...
DonBosancero schrieb: das is keine ausrede, das is tatsache. Zum Vergrößern anklicken.... wenn du meinst ...
Kozarčanin Gesperrt 13 September 2007 #108 Slovenec schrieb: @ Bosancero Wer waren die 2 Kroaten/Serben? Zum Vergrößern anklicken.... kroaten: ivan radeljic, dragan blatnjak. serben: branimir bajic, darko maletic. ausser blatnjak hat keiner von NM niveau, obwohl maletic gestern auch nich so schlecht war.
Slovenec schrieb: @ Bosancero Wer waren die 2 Kroaten/Serben? Zum Vergrößern anklicken.... kroaten: ivan radeljic, dragan blatnjak. serben: branimir bajic, darko maletic. ausser blatnjak hat keiner von NM niveau, obwohl maletic gestern auch nich so schlecht war.