Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Moldavija

leute, leute

ich melde mich wieder, ab der 60 minute bin ich ohnmächtig geworden.
als ich wieder zu bewusstsein kam, sah ich wie die moldawier gerade ihren ersten gruppensieg feierten,die betonung liegt bei ihren ersten gruppen sieg.

also da jetzt BiH ausgeschieden ist, muss was passieren.
jetzt müssen alle spieler blockieren,weil wenn nicht dann wird dieser koruppte verband das wiedert zwei jahre lang durchziehen bis hin zujr verpassten wm quali in südafrika.
jeder bosnische fussballer der beim nächsten spiel dabei ist, wünsche ich das er sich sein bein bricht und niewieder fussball spielen kann.

spieler wie bajramovic und papac hatten wirklich recht, das der verban scheisse am stecken hatt.dieser verband wollte mit muzurovic eine bosnische vertrauensperson nochmal die gläubigen fussballer fans von BIH austricksen, und nach den türkei spiel haben sie es auch geschafft zu mindest bei mir, ich hatte nach den türken spiel echt die hoffnung das es diesmal was wird, aber dieser verband ist wie die bosnische politik , leere versprechen und die welt schaut wieder mal zu wie fifa un uefa.

ist doch alles scheisse, so eine einfache gruppe bekommen wir nie wieder.

noten: bis zur 70 minute oder so, weiter hab ich nich geguckt.

guso 4

berberovic 4
bajic 5
radeljic 5
nadarevic 4

blatnjak 4
rahimic 2-
zeba 5
maletic 3+

muslimovic 4
dzeko 3-

die auswechselspieler kann ich jetzt nich bewerten, hab zuwenig gesehn von denen.

Eure Nationalmannschaft ist einfach nur ein Chaos.

Rumänien ist um welten besser, auch wenn sie gegen die Deutschen verloren haben.

Thatz_Me usw. regen sich nur darüber auf, dass ihr Land BiH gegen Moldawien, den Bruderstaat Rumäniens verloren hat :D

Eure Nationalmannschaft ist einfach nur ein Chaos.

Rumänien ist um welten besser, auch wenn sie gegen die Deutschen verloren haben.

Thatz_Me usw. regen sich nur darüber auf, dass ihr Land BiH gegen Moldawien, den Bruderstaat Rumäniens verloren hat :D

immoment is rumänien besser das stimmt.
aber würden unsere ganzen spieler spielen dann wären wir mit rumänien auf augenhöhe.

Das liegt halt an den korrupten Leuten die in eurem Verband sitzen.

Man sollte jeden einzelnen feuern.

Wie ist eigentlich die Zusammenstellung der Mannschaft, wieviele Serben, Bosniaken und Kroaten spielen für BiH?

Das liegt halt an den korrupten Leuten die in eurem Verband sitzen.

Man sollte jeden einzelnen feuern.

Wie ist eigentlich die Zusammenstellung der Mannschaft, wieviele Serben, Bosniaken und Kroaten spielen für BiH?
das mit dem verband is nich so einfach....

in der heutigen stammelf spielten 2 kroaten und 2 serben der rest bosnjaken.

0:1 gegen moldawien....und das zu hause

so was peinliches haben noch nicht mal wir fertiggebracht. :toothy2:

vielleicht sollten sich bosnier in zukunft vermehrt auf minigolf oder tischfussball konzentrieren :D:D

leute, leute

ich melde mich wieder, ab der 60 minute bin ich ohnmächtig geworden.
als ich wieder zu bewusstsein kam, sah ich wie die moldawier gerade ihren ersten gruppensieg feierten,die betonung liegt bei ihren ersten gruppen sieg.

also da jetzt BiH ausgeschieden ist, muss was passieren.
jetzt müssen alle spieler blockieren,weil wenn nicht dann wird dieser koruppte verband das wiedert zwei jahre lang durchziehen bis hin zujr verpassten wm quali in südafrika.
jeder bosnische fussballer der beim nächsten spiel dabei ist, wünsche ich das er sich sein bein bricht und niewieder fussball spielen kann.

spieler wie bajramovic und papac hatten wirklich recht, das der verban scheisse am stecken hatt.dieser verband wollte mit muzurovic eine bosnische vertrauensperson nochmal die gläubigen fussballer fans von BIH austricksen, und nach den türkei spiel haben sie es auch geschafft zu mindest bei mir, ich hatte nach den türken spiel echt die hoffnung das es diesmal was wird, aber dieser verband ist wie die bosnische politik , leere versprechen und die welt schaut wieder mal zu wie fifa un uefa.

ist doch alles scheisse, so eine einfache gruppe bekommen wir nie wieder.

keine ausreden bitte :toothy2:

Zurück
Oben