Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Moldavija

PS: "netter" versuch, die Rumänen zu beleidigen. Trotzdem musste ich dein Beitrag melden, schließlich ist die Beleidigung einer Ethnie ein Verstoß gegen die Regeln des BF.

Versuchs doch, weit wirst du damit nicht kommen ;)

Wie oft hat man hier Bosniaken grundlos Türken genannt, und es wurden keine Konsequenzen gezogen....:rolleyes:

ich kenne nur chivu, mutu, radu und marica.....
ein salihamidzic is besser als jeder von diesen spielern.
ein mutu is ne flasche, früher war er gut jetzt spielt er scheisse zusammen der kokser, im vergleich zu einem muslimovic der noch eher unbekannt is, zieht mutu den kürzeren.
du hasst berberovic vergessen zu erwähnen. wie konntest du nur!

kriv je muzurovic i ovi nasi igraci, kakvu vezu bosanski narod tu igra ????
zato sto podrzava vako govno kakva je ova reprezentacija momentalno. da su svi stali iza bojkotasa i iza bhf ovo bi se moglo davno rjesiti. ali sve je pocelo sa berberovicem zato i njemu dajem najvecu krivicu. da se on nije povuko ovo bi islo na bolje. ali mi nemamo samo u ratu fikret abdica nego evo imamo ga i u nogometu.

Versuchs doch, weit wirst du damit nicht kommen ;)

Wie oft hat man hier Bosniaken grundlos Türken genannt, und es wurden keine Konsequenzen gezogen....:rolleyes:

Du gibst also zu dass du beabsichtigt hast, die Rumänen zu beleidigen.

Ich habe die Bosnier bislang nie als "Türken" bezeichnet, oder sonstwie beleidigt.

Du gibst also zu dass du beabsichtigt hast, die Rumänen zu beleidigen.

Ich habe die Bosnier bislang nie als "Türken" bezeichnet.
was hat das mit diesem spiel zu tun' für solche sachen gibts pm!

PS. gratulation an moldawien verdienter sieg gegen diesen scheisshaufen. pasalics nm wird immer schlechter!

Na ja, Tatsache ist dass Rumänien mittlerweile 3 Tore von Deutschland kassiert hat ... 3:1

Dank den waschechten Deutschen Odonkor und Podolski.

:(

zato sto podrzava vako govno kakva je ova reprezentacija momentalno. da su svi stali iza bojkotasa i iza bhf ovo bi se moglo davno rjesiti. ali sve je pocelo sa berberovicem zato i njemu dajem najvecu krivicu. da se on nije povuko ovo bi islo na bolje. ali mi nemamo samo u ratu fikret abdica nego evo imamo ga i u nogometu.

daj bolan, najveci glupani su bhfanatici.
kazu na pocetku da de bojkotirati blabla i vidili smo, oni su prvi bili koji su punili stadion gdje igra repka BIH :rolleyes:
to znaci oni su za tebe picke kao berberovic ili misimovic jel tako ?
taj bojkot nek rijesu bivsi igraci repke i savez.

Zurück
Oben