Kozarčanin
Gesperrt
don deine nm spielt wie ein wahrer weltmeister.
man verpiss dich und nerv nich du esel.
was kommst du eigentlich immer in diesen theard, wenn dich die NM nich mehr interessiert?
also verpiss dich.
don deine nm spielt wie ein wahrer weltmeister.
rahimic und maletic bisjetzt die besten wie ich finde.
vorallem maletic überrascht mich, er läuft viel und gewinnt fast alle seine zweikämpfe, nur seine flanken bringen nix.
katastrofal mal wieder die abwehr...
muslimovic hat kaum raum um was zu machen, die konzentirren sich hauptsächlich auf ihn, dzeko ganz solide mit paar guten dribblings.
und dzemo sein lieblingsspieler ist kapitän.
ein aussenverteidiger soll also die manschaft führen.
mein lieblingsspieler is er nicht.
is es was ungewöhnliches das ein aussenverteidiger kapitän is?
gibt auch torhüter die kapitäne sind
ohne pasalic gehts ab zur em, ohne pasalic gehts ab zur em!man verpiss dich und nerv nich du esel.
was kommst du eigentlich immer in diesen theard, wenn dich die NM nich mehr interessiert?
also verpiss dich.
hab gehöhrt das chelsea den berberovic gerne verpflichten würde aber sein manager jasari 8pasalics kumpel vordert mehr kohle da er berberovic als besten rechten verteidiger der welt sieht!mein lieblingsspieler is er nicht.
is es was ungewöhnliches das ein aussenverteidiger kapitän is?
gibt auch torhüter die kapitäne sind
Sinti und Roma können singen....aber Fußball spielen???
wie ich weiss is damjanovic christlich orthodoxloser zeba raus, und der kroate damjanovic kommt rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen