Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Moldavija

rahimic und maletic bisjetzt die besten wie ich finde.
vorallem maletic überrascht mich, er läuft viel und gewinnt fast alle seine zweikämpfe, nur seine flanken bringen nix.
katastrofal mal wieder die abwehr...

muslimovic hat kaum raum um was zu machen, die konzentirren sich hauptsächlich auf ihn, dzeko ganz solide mit paar guten dribblings.

also ich erkenne keine guten leistung von irgendeinen hier an.
gute leistung ist wenn man die gegnerische manschaft in kontrolle hat, und man in führung liegt.

muzurovic verarscht sich selbst, mal ein spiel mit einer anderen viererkette dann wieder beim nächsten spiel mit zwei anderen innenverteidiger,darin sieht man doch das was nicht stimmt.

BIH greift jetzt mit 3 stürmern an , zlatan,edin und vedad.

damjanovic ist jetzt spielmacher hahahahahah

mein lieblingsspieler is er nicht.
is es was ungewöhnliches das ein aussenverteidiger kapitän is?
gibt auch torhüter die kapitäne sind:eek::eek::eek:
hab gehöhrt das chelsea den berberovic gerne verpflichten würde aber sein manager jasari 8pasalics kumpel vordert mehr kohle da er berberovic als besten rechten verteidiger der welt sieht!:toothy2:

Sinti und Roma können singen....aber Fußball spielen???

Sei doch nicht neidisch. Die Bosnier sind im Vergleich zu den Rumänen eine Nullnummer im Fußball (und nicht nur in Fußball). Nicht nur Moldawien wird heute Bosnien schlagen, sonder auch Rumänien gegen Deutschland.

PS: "netter" versuch, die Rumänen zu beleidigen. Trotzdem musste ich dein Beitrag melden, schließlich ist die Beleidigung einer Ethnie ein Verstoß gegen die Regeln des BF.

Zurück
Oben