Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Moldavija

35 minute

zeba ist wie ein kleines verlorenes kind in großen mittelfeld aus, wirklich ein misimovic ersatz.

hey ich versuch mir gerade das spiel bih gegen moldavia anzuschauen ,per sopcast habs auch gefunden,. aber das bild bleibt stecken ,an was kann das liegen?

43 minute

großchance für den linken mittelfeldspieler von moldawien.
steht links am towartraum und schiesst wie ein beklopter den guso an.
wenn er etwas überlegeter geschossen hätte, wäre es ein garantiertes 0:2 für moldawien.

halbzeitpause

berberovic mit der letzten chance vor der pause, aus 18 meter halb rechts versuchte er ein distanz schuss, aber sah eher aus wie ein versuch eines distanzschusses.

Die Moldawier werden euch schlagen! Die haben doch die rumänische Gene im Blut!

Hai Moldova!
600px-Flag_of_Moldova.svg.png

Sinti und Roma können singen....aber Fußball spielen???

43 minute

großchance für den linken mittelfeldspieler von moldawien.
steht links am towartraum und schiesst wie ein beklopter den guso an.
wenn er etwas überlegeter geschossen hätte, wäre es ein garantiertes 0:2 für moldawien.
nadarevic der nichts nütz unterschätzt den ball und anstatt das der bosnische sagnol (picka berberovic) hinter ihm absichert steht er rum und macht einen auf cool.

rahimic und maletic bisjetzt die besten wie ich finde.
vorallem maletic überrascht mich, er läuft viel und gewinnt fast alle seine zweikämpfe, nur seine flanken bringen nix.
katastrofal mal wieder die abwehr...

muslimovic hat kaum raum um was zu machen, die konzentirren sich hauptsächlich auf ihn, dzeko ganz solide mit paar guten dribblings.

nadarevic der nichts nütz unterschätzt den ball und anstatt das der bosnische sagnol (picka berberovic) hinter ihm absichert steht er rum und macht einen auf cool.

wo war rahimic,zeba ????

die selben probleme wie beim ungarn spiel..... muzurovic ist ein koruppter trainer oder er ist wirklich dumm und versteht nichts von fussball.

ich will jetzt ibricic sehen.....

Zurück
Oben