Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Moldavija

naja als spieler werden wir ihn niewieder erleben im nationaltriko.
1. er will nicht, 2. es wär auch kein platz für ihn.
naja aber ich hoffe sehr das er im nächsten jahr unser nationaltraine wird, nachdem er seine karierre beendet hat.

stellt euch nur vor ein patriot als bosnischer trainer....

Ich denke schon dass BiH gewinnen wird. Ein 1:0 oder 2:1 ist drin, wenn sie Pech haben gibt es gegen Moldawien nur ein 1:1.

also ich glaube kaum das bei osim ein spieler wie berberovic spielen würde.
und wie sagt osim igraci moraju da trce. ko stoji taj nemoze da igra. mislim da spada na naseg takozvanog kapitena misimovica. auch ein barbarez würde bei einem osim nicht spielen, nur das du nicht wieder behauptest ich sage das nur weils misimovic ist.

----------------------------hasagic--------------------
--vrsajevic--------spahic-------------pandza----papac--
--------------------rahimic------bajramovic------------
--pjanic---------------------------------------salihovic----
----------------dzeko-------------muslimovic------------
und du machst dich immer lächerlicher und lächerlicher, du weisst ja schon wie andere trainer denken, nachdem du uns schon gezeigt hast wie all unsere nationalspieler denken :help::rolleyes:

hat man gesehen wie er unterschätz wird. haha dieser madjare hat mit ihm gespielt wie wenn es nur ein pfosten währe der da steht :lol:
berberovic je los igrac a jos losiji karakter. ali kada tui je jasari menadzer nemers ocekivati vise. skim si takav si!

eh nisu samo njega, madjari su sjebali svakog bosanca osim blatnjaka koji je jedini bio koji je nesto pokazao u madjarskoj.

hahahahhaahaha

nur paar tausend leute sind ins kosevo gekommen hahahaha:toothy2:

sieht aus wie ein geisterstadium

Zurück
Oben