Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH - Moldavija

rahimic wenn er in topform is dann is einer der besten def.mittelfeld spieler in europa.
ibricic muss erstmal in eine bessere liga und sich dort beweisen.

------------hasagic----
berberovic--spahic--pandza---papac
----------------rahimic-------
salihamidzic---------------bajramovic----
---------------misimovic-------
------muslimovic---dzeko----

trainer: ivica osim

guck dir diese mannschaft an, dass wäre ein traum.
man müsste sich vor keinem gegner verstecken.

geile aufstellung, aber für berberovic muss ein anderer kommen.dzemo hatte genug chancen und er hatt sie nicht genommen die chance die er hatte, finde ich, er kann nur gut über die außen spielen wenn er eine starke innenverteidigung im rücken hat.wie gegen belgien zuhause bei der wm 06 quali,war er sehr stark über die aussen, weil er spahic und papac hinten als absicherung hatte.

ich bleibe bei ibricic, den muss man aufbauen, wie schweinsteiger beim DFB.wenn schweinsteiger keine spielpraxis oder kein selbstvertrauen mehr hatt bei den bayern, dann bekommt er immer die unterstützung vom DFB, und so müssen wir es mit ibricic machen.

goldene ringe muss man schliesslich zeigen und nicht verstecken;)

Diese bosnische mannschaft ist fürn arsch. Das ist alles die schuld des bosnischen fußballverbandes. Anstatt das unsere guten bosnischen spieler (barbarez, salihamidzic, bajramovic) spielen, werden irgendwelche flaschen aufgestellt. So wird bosnien nie was erreichen. Gegen ungarn zu verlieren ist doch voll peinlich. Bosnien kann sich freuen wenn sie heute gegen moldawien gewinnen. Auch das wäre sogar ein erfolg und ich würde mich richtig freuen wenn sie es schaffen.

Armes bosnien, alle sind gegen uns, sogar unser eigener fußballverband. :mad::mad::mad:

Diese bosnische mannschaft ist fürn arsch. Das ist alles die schuld des bosnischen fußballverbandes. Anstatt das unsere guten bosnischen spieler (barbarez, salihamidzic, bajramovic) spielen, werden irgendwelche flaschen aufgestellt. So wird bosnien nie was erreichen. Gegen ungarn zu verlieren ist doch voll peinlich. Bosnien kann sich freuen wenn sie heute gegen moldawien gewinnen. Auch das wäre sogar ein erfolg und ich würde mich richtig freuen wenn sie es schaffen.

Armes bosnien, alle sind gegen uns, sogar unser eigener fußballverband. :mad::mad::mad:

naja als spieler werden wir ihn niewieder erleben im nationaltriko.
1. er will nicht, 2. es wär auch kein platz für ihn.
naja aber ich hoffe sehr das er im nächsten jahr unser nationaltraine wird, nachdem er seine karierre beendet hat.

geile aufstellung, aber für berberovic muss ein anderer kommen.dzemo hatte genug chancen und er hatt sie nicht genommen die chance die er hatte, finde ich, er kann nur gut über die außen spielen wenn er eine starke innenverteidigung im rücken hat.wie gegen belgien zuhause bei der wm 06 quali,war er sehr stark über die aussen, weil er spahic und papac hinten als absicherung hatte.

ich bleibe bei ibricic, den muss man aufbauen, wie schweinsteiger beim DFB.wenn schweinsteiger keine spielpraxis oder kein selbstvertrauen mehr hatt bei den bayern, dann bekommt er immer die unterstützung vom DFB, und so müssen wir es mit ibricic machen.

goldene ringe muss man schliesslich zeigen und nicht verstecken;)
berberovic is wie ich find ein viel zu unterschätzter spieler.
er is schnell und hat ne wahnsinns technik.
gegen japan, frankreich, belgien usw. hat er gute spiele abgeliefert, und wenn ich mich erinnere ans belgien spiel als er einen belgier nachdem anderen ausdribbelte, das war schon sehr stark.

ibricic find ich is noch nich reif genug, wie gesagt er müsste in eine stärkere liga, und in 1-2 jahren würde ich ihn erst für die stammelf einplanen.

Džeko u prednosti nad Ibiševićem
pixel.gif

Ima li nogometna reprezentacija BiH snage pobijediti Moldaviju na Koševu? Odgovor nećemo morati čekati dugo, s obzirom na to da se večeras igra spomenuti meč, prije kojeg selektor Fuad Muzurović i reprezentativci najavljuju pobjedu.

Sve dok postoji šansa, borit ćemo se, još jednom je ponovio Muzurović, naglasivši kako je meč sa Moldavcima itekako značajan za nas.

Neću reći da imamo problema sa sastavom, pogotovo jer imamo igrače koji jedva čekaju istrčati na teren i pokazati kvalitet. Siguran sam da će dati sve od sebe, ali naglašavam - neće biti lako pobijediti Moldaviju, priznaje Muzurović i dodaje kako je najveći kvalitet naših večerašnjih protivnika - kolektiv.

Kao cjelina djeluju jako dobro. Istrajni su u svemu i možemo očekivati ozbiljan odnos od njih. Ipak, ne razmišljamo previše o njima, već samo o nama, odnosno o tome da se što prije povratimo i da uspijemo pobijediti.

Muzurović je još jednom ponovio da će kapitensku traku ponijeti Džemal Berberović, kojeg su uoči meča protiv Norveške izabrali suigrači kao zamjenika Misimoviću i Hrgoviću. Inače, selektor uoči Moldavaca ne krije sastav. Otkrio je da će Misimovića zamijeniti Zeba, a Hrgovića Nadarević te da će u špicu umjesto Ibiševića zaigrati Džeko.

Dao je i objašnjenje za svoju odluku: Ibišević je protiv Mađarske odigrao odličnu utakmicu i nisam ga mijenjao zbog loše igre, već zbog taktike. Međutim, protiv Moldavije ćemo pokušati više igrati preko krila, a Džeko i Muslimović su odlični skakač, kazao je Muzurović za Oslobođenje.
--------------------------------------------------------

gott sei dank wird diesmal dzeko für ibisevic spielen.

aber so was von lächerlich diese aussage von muzurovic:"Ibišević je protiv Mađarske odigrao odličnu utakmicu i nisam ga mijenjao zbog loše igre, već zbog taktike."....

für mich war ibisevic katastrofal schlecht!

------------hasagic----
berberovic--spahic--pandza---papac
----------------rahimic-------
salihamidzic---------------bajramovic----
---------------misimovic-------
------muslimovic---dzeko----

trainer: ivica osim

guck dir diese mannschaft an, dass wäre ein traum.
man müsste sich vor keinem gegner verstecken.
also ich glaube kaum das bei osim ein spieler wie berberovic spielen würde.
und wie sagt osim igraci moraju da trce. ko stoji taj nemoze da igra. mislim da spada na naseg takozvanog kapitena misimovica. auch ein barbarez würde bei einem osim nicht spielen, nur das du nicht wieder behauptest ich sage das nur weils misimovic ist.

----------------------------hasagic--------------------
--vrsajevic--------spahic-------------pandza----papac--
--------------------rahimic------bajramovic------------
--pjanic---------------------------------------salihovic----
----------------dzeko-------------muslimovic------------

berberovic is wie ich find ein viel zu unterschätzter spieler.
er is schnell und hat ne wahnsinns technik.
gegen japan, frankreich, belgien usw. hat er gute spiele abgeliefert, und wenn ich mich erinnere ans belgien spiel als er einen belgier nachdem anderen ausdribbelte, das war schon sehr stark.

ibricic find ich is noch nich reif genug, wie gesagt er müsste in eine stärkere liga, und in 1-2 jahren würde ich ihn erst für die stammelf einplanen.
hat man gesehen wie er unterschätz wird. haha dieser madjare hat mit ihm gespielt wie wenn es nur ein pfosten währe der da steht :lol:
berberovic je los igrac a jos losiji karakter. ali kada tui je jasari menadzer nemers ocekivati vise. skim si takav si!

Zurück
Oben