mosnik
Ultra-Poster
Jup cobra...und die kroatien kroaten machen das selbe...gelle..oder hab ich was verpasszt..Die Kroaten sind die einzigen die problemlos raus können. ..wer will schon freiwillig in einem solch perspektivlosen BiH bleiben?
Jup cobra...und die kroatien kroaten machen das selbe...gelle..oder hab ich was verpasszt..Die Kroaten sind die einzigen die problemlos raus können. ..wer will schon freiwillig in einem solch perspektivlosen BiH bleiben?
Hast du offensichtlichJup cobra...und die kroatien kroaten machen das selbe...gelle..oder hab ich was verpasszt..
na dann berichte mir blindschleiche...von kroatien das wirtschaftswunderland..Hast du offensichtlich
Danke Deutschland, sagte der Kroate. Ihr hättet genau das selbe, welches wir heute haben und dann sprichst du noch so ^^Die Kroaten sind die einzigen die problemlos raus können. ..wer will schon freiwillig in einem solch perspektivlosen BiH bleiben?
Da bist du Ujogovac ja wieder.Gibt auch viele Bosnjaken und Serben mit Kroatischem-EU pass. Weil sie das ausnutzen wollen, also lieber mal nachdenken und dann erst hetzen
Darfst du um die Zeit noch wach sein du Haufen Wurst?Danke Deutschland, sagte der Kroate. Ihr hättet genau das selbe, welches wir heute haben und dann sprichst du noch so ^^
Bist sowieso nur pickin dim, was hetzt und Kroatien als Weltmacht ansieht. Geh mit Jürgen am Kiosk Bier trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen