Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH-Spanija

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
ajibrs schrieb:
vize weltmeister ist schwierig! aber vor euch zu sein ist easy hehe :wink:
stari ako bude hr protiv scg igrala e onda ce mo se kladiti ali moramo dobru wette imati! 8)

Pass mal auf wie schwierig das wird.Ich werde meine Stimmbänder soooo überdehnen das ihr gar nicht gewinnen könnt.Ihr werdet von der Macht unserer gesänge knien und bitten das wir aufhören.

PS:Der verlierer muß ein Nacktfoto von sich hier rein posten? 8O

hehe da kannst du ruhig singen, Maradona stankovic wird dich nicht hören :D
stankovic kennst du ja noch von zagreb 1999 nicht wahr? 8) :wink:

nacktfoto 8O hättest wohl gern nerde a? :mrgreen:
daj nemoj srat, daj neku pravu wette! der verlierer muss hm .... na los leute gebt uns ein paar tipps!

War das der Schwule der unseren Jarni an die Eier gegangen ist? :D

PS:Na gut dann kein Nacktfoto aber einer von uns beiden muß bei Niederlage Nackend durch das Stadion laufen. 8O

Nered&Stoka schrieb:
ajibrs schrieb:

daj nemoj srat, daj neku pravu wette! der verlierer muss hm .... na los leute gebt uns ein paar tipps!

PS:Na gut dann kein Nacktfoto aber einer von uns beiden muß bei Niederlage Nackend durch das Stadion laufen. 8O

nein nein das war nicht stankovic! stankovic hat das 2:1 geschossen 8)

nackt dursch stadion? FLITZER! :mrgreen: vor ein paar millionen zuseher? hm nicht schlecht stari nicht schlecht! ich sag nur: TOP DIE WETTE GILT :D

ich kann dir schon zu singen: zieh dich aus, kleine maus ... hehe

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
ajibrs schrieb:

nein nein das war nicht stankovic! stankovic hat das 2:1 geschossen 8)

nackt dursch stadion? FLITZER! :mrgreen: vor ein paar millionen zuseher? hm nicht schlecht stari nicht schlecht! ich sag nur: TOP DIE WETTE GILT :D

ich kann dir schon zu singen: zieh dich aus, kleine maus ... hehe

:?: 2:1 ? In Zagreb haben wir unendschieden gespielt.Oder welches Spiel meinst du?

PS:Wette gilt.Sollten wir gegeneinander Spielen werde ich ein Fotoaparat mit ins Stadion nehmen.Die anderen BF User sollen schließlich auch mitlachen dürfen... :D :wink:

Nered&Stoka schrieb:
ajibrs schrieb:
:?: 2:1 ? In Zagreb haben wir unendschieden gespielt.Oder welches Spiel meinst du?

PS:Wette gilt.Sollten wir gegeneinander Spielen werde ich ein Fotoaparat mit ins Stadion nehmen.Die anderen BF User sollen schließlich auch mitlachen dürfen... :D :wink:

ja er hat das 2:1 gemacht, zum schluss war das ergebniss 2:2!

p.s.: hej das find ich eine tolle idee, das ich mit deinem fotoaparat dich nackt als flitzer fotografieren darf :mrgreen:
p.s.: ala sam ti ga sad .... hihi :mrgreen: :wink:

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
ajibrs schrieb:

ja er hat das 2:1 gemacht, zum schluss war das ergebniss 2:2!

p.s.: hej das find ich eine tolle idee, das ich mit deinem fotoaparat dich nackt als flitzer fotografieren darf :mrgreen:
p.s.: ala sam ti ga sad .... hihi :mrgreen: :wink:

ahha...stimmt.Hab an ein 0:0 gedacht.War das Rückspiel bei euch nicht 0:0?Irgend wie so...

PS:hihi..ich stell mir das gerade bildlich vor wie ich Nackt durch ein Stadion laufen würde...das wäre zu extrem für eure Minderjährigen!
Wie wäre es mit...mhh... der verlierer muß mit dem Trikot der gegnerischen Mannschaft einmal ums Stadion laufen.?

Nered&Stoka schrieb:
ajibrs schrieb:
[

ahha...stimmt.Hab an ein 0:0 gedacht.War das Rückspiel bei euch nicht 0:0?Irgend wie so...

PS:hihi..ich stell mir das gerade bildlich vor wie ich Nackt durch ein Stadion laufen würde...das wäre zu extrem für eure Minderjährigen!
Wie wäre es mit...mhh... der verlierer muß mit dem Trikot der gegnerischen Mannschaft einmal ums Stadion laufen.?

stimmt 1 spiel - beograd 0:0, 2 spiel - zagreb 2:2

p.s.: hehe scheiße man, und die ganzen polizisten hinten nach! millionen zuseher am fernsehen und die schwulen jubeln daheim jöööö süss der kleine :mrgreen:

einmal ums stadion? :? also das heißt auch zwischen den gegnerischen fans? also ich bin erst 21 nered und ich will noch vieles sehen auf dieser welt! :lol: :mrgreen: :wink:

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
ajibrs schrieb:
[

stimmt 1 spiel - beograd 0:0, 2 spiel - zagreb 2:2

p.s.: hehe scheiße man, und die ganzen polizisten hinten nach! millionen zuseher am fernsehen und die schwulen jubeln daheim jöööö süss der kleine :mrgreen:

einmal ums stadion? :? also das heißt auch zwischen den gegnerischen fans? also ich bin erst 21 nered und ich will noch vieles sehen auf dieser welt! :lol: :mrgreen: :wink:

Also den Schwulen und den Frauen hätten wir bestimmt ne freude bereitet. :) 8O
Hab das mit den Trikots mal bei ST.Pauli gesehen. Da hat einer seine Wette verloren und musste(durfte) mit einem HSV Shirt eine Runde vor den ST.Pauli Fans drehen.Der wurde aber auch angekündigt etc...wir würden wahrscheinlich gleich auf die Fresse bekommen.Lassen wirs lieber aber mir fällt da noch was ein...cu.

Nered&Stoka schrieb:
Also den Schwulen und den Frauen hätten wir bestimmt ne freude bereitet. :) 8O
Hab das mit den Trikots mal bei ST.Pauli gesehen. Da hat einer seine Wette verloren und musste(durfte) mit einem HSV Shirt eine Runde vor den ST.Pauli Fans drehen.Der wurde aber auch angekündigt etc...wir würden wahrscheinlich gleich auf die Fresse bekommen.Lassen wirs lieber aber mir fällt da noch was ein...cu.

hehe :wink: die frauen und die schwulen wären gleich dafür, das wir 90 min herum laufen :mrgreen:
ach du scheiße ist das peinlich!
hehe :lol: also wir würden da bei unseren jugo fans nicht so leicht davon kommen!

und die wäre? jetzt kommts 8)

Zurück
Oben