Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH-Spanija

Veliki_Dzon schrieb:
Deine langjährige Erfahrung haben also gezeigt das Türken nicht bescheißen?
Na gut, dann werde ich villeicht demnächst mal ne Wette bei den machen.

Mittlerweile aber würde ich diesen Menschen sogar mein Leben anvertrauen :mrgreen:

:mrgreen: Du alter Wettjunkey...

Villeicht werd ich mir mal ein Netztkonto bei BW auf machen.Dann kann man noch wärend des Spieles Wetten.
Und du solltest verst mal auf Entzug gehen.Wie wäre es mit Las Vegas? :D

Stojković zvao iz Toronta

Možda zbog lične sreće što je njegov glavni rival u borbi za prvo mjesto izgubio dva boda, a možda i iz iskrenog zadovoljstva što smo odigrali dobru utakmicu, na kraju meča vodstvu selekcije se iz Toronta javio predsjednik Fudbalskog saveza Srbije i Crne Gore Dragan Stojković.
On je tom prilikom čestitao našem timu na dobroj utakmici i osvojenom bodu. :tu:

Dobojlija schrieb:

Možda zbog lične sreće što je njegov glavni rival u borbi za prvo mjesto izgubio dva boda, a možda i iz iskrenog zadovoljstva što smo odigrali dobru utakmicu, na kraju meča vodstvu selekcije se iz Toronta javio predsjednik Fudbalskog saveza Srbije i Crne Gore Dragan Stojković.
On je tom prilikom čestitao našem timu na dobroj utakmici i osvojenom bodu. :tu:

Ist im sicherlich schwer gefallen Bosnien zu gratulieren. :roll:

Nered&Stoka schrieb:
Dobojlija schrieb:

nein, er hat sicher nur dem "zwetschge" gratuliert! srbin brate srbin :D

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Dobojlija schrieb:

nein, er hat sicher nur dem "zwetschge" gratuliert! srbin brate srbin :D

Who the Fuck is "zwetschge"? :D

Nered&Stoka schrieb:

hehe znao sam da ces to pitati! zwetschge ist misimovic! es war ja bei den bayer amateuren und die taten sich schwer den namen misimovic zvjezdan aus zusprechen, also bekam er den spitznamen ZWETSCHGE! hehe ludi svabe :D

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

hehe znao sam da ces to pitati! zwetschge ist misimovic! es war ja bei den bayer amateuren und die taten sich schwer den namen misimovic zvjezdan aus zusprechen, also bekam er den spitznamen ZWETSCHGE! hehe ludi svabe :D

Ahaaaa.. :wink: Hab vorhin nochmal das Spiel Belgien-Serbien gesehen.Schönes Tor hat Kezman gemacht.Jetzt müsst ihr nur noch einen Punkt holen in Spanien.Eure Chancen sind nach dem Bosnien Spiel deutlich gestiegen.
Wir sehen uns hoffentlich im Stadion.. :wink:

Nered&Stoka schrieb:
Ahaaaa.. :wink: Hab vorhin nochmal das Spiel Belgien-Serbien gesehen.Schönes Tor hat Kezman gemacht.Jetzt müsst ihr nur noch einen Punkt holen in Spanien.Eure Chancen sind nach dem Bosnien Spiel deutlich gestiegen.

ja war ein schönes tor! er kommt rein und zack bimmelts schon :D
sieg gegen litauen und wir sind dabei, espana putzen wir auswärts, ja ti kazem stari :wink:

ja wir sehen uns auf jeden fall, aber diese 90 minuten gibts keine freundschaft :twisted: 8) :wink:

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

ja war ein schönes tor! er kommt rein und zack bimmelts schon :D
sieg gegen litauen und wir sind dabei, espana putzen wir auswärts, ja ti kazem stari :wink:

ja wir sehen uns auf jeden fall, aber diese 90 minuten gibts keine freundschaft :twisted: 8) :wink:

Nach dem was ich auf Eurosport gesehen habe ,sind die Spanier auf jedenfall zu schlagen.Einige Nationalspieler in Spanien spielen in ihren Clubs nur zweitrangig eine Rolle.Gerade im Mittelfeld haperts bei den Tortillias.Ich denke ein Sieg gegen Spanien und ein unendschieden gegen Bosnien im letzten Spiel.
Ich glaub ich muß zum türkischen wettbüro meine Einsätze machen. :wink:

Nered&Stoka schrieb:
Nach dem was ich auf Eurosport gesehen habe ,sind die Spanier auf jedenfall zu schlagen.Einige Nationalspieler in Spanien spielen in ihren Clubs nur zweitrangig eine Rolle.Gerade im Mittelfeld haperts bei den Tortillias.Ich denke ein Sieg gegen Spanien und ein unendschieden gegen Bosnien im letzten Spiel.
Ich glaub ich muß zum türkischen wettbüro meine Einsätze machen. :wink:

ne ne nicht tippen, den dann gehts nicht auf und dann heißts gleich: der scheiß ajibrs hat gesagt, serbien gewinnt ganz sicher 8) :mrgreen:
aber ein tipp kann ich dich sicher abgeben: srbija crna groa - hrvatska tipp 1 :wink: hehe

Zurück
Oben