Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH-Spanija

Dobojlija schrieb:
neboj se nered zivim u Svicarskoj sutra idem posjetit Blattera sa avionom :mrgreen: :roll:

:mrgreen: Lieber nicht.Dann fehlst du uns hier im Forum.Nimm lieber Dejan für diese Mission.Den brauch hier keiner mehr.Der ist nutzlos...

Nered&Stoka schrieb:
Dobojlija schrieb:
neboj se nered zivim u Svicarskoj sutra idem posjetit Blattera sa avionom :mrgreen: :roll:

:mrgreen: Lieber nicht.Dann fehlst du uns hier im Forum.Nimm lieber Dejan für diese Mission.Den brauch hier keiner mehr.Der ist nutzlos...

bravo bosno! svaka im cast!

@dobojlija udriiiiiiiiiiiii mujooooooooooo :wink: to se znalo da sudija nece biti za bosnu, opet jugo svima smeta, sam je protiv cjelog sveta :( :evil:

@nered :mrgreen: hehe e stari ovaj ti je bio dobar

auch gegen scg hat der "russische" schiri keinen "klaren" elfer gepfiffen! jebiga, meni jos neko da kaze da je rus nas, obesicu ga na jajcima :mrgreen:

i ako se ovdje u forumu po nekad mrzimo halten wir ex jugos doch meistens zusammen.auf die anderen können wir uns nicht verlassen

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Dobojlija schrieb:

bravo bosno! svaka im cast!

@dobojlija udriiiiiiiiiiiii mujooooooooooo :wink: to se znalo da sudija nece biti za bosnu, opet jugo svima smeta, sam je protiv cjelog sveta :( :evil:

@nered :mrgreen: hehe e stari ovaj ti je bio dobar

auch gegen scg hat der "russische" schiri keinen "klaren" elfer gepfiffen! jebiga, meni jos neko da kaze da je rus nas, obesicu ga na jajcima :mrgreen:

Den Russen kann man nicht trauen.Schon früher im Kalten Krieg wollten sie Jugoslawien immer bescheißen...legendär waren früher auch die Basketball Begegnungen Jugoslawien-UDSSR.Die Ostblock Schiedsrichter wie Polen,Bulgarien etc. haben immer gegen uns gepfiffen.
Auf der anderen Seite im Westen wars auch nicht besser.Ständig Fehlentscheidungen gegen die Jugos.Wir waren halt zu gut für diese Welt... 8)

Jungs die Quote auf Bosnien war 15,00

Hammer. ich wollt erst auf Bosnien machen hab mich aber dann anders entschieden zum Glück :lol:

uff, ali bi popizdio

Veliki_Dzon schrieb:
Jungs die Quote auf Bosnien war 15,00

Hammer. ich wollt erst auf Bosnien machen hab mich aber dann anders entschieden zum Glück :lol:

uff, ali bi popizdio

War vorhin unten bei mir im Ort.Da hat doch glatt einer ein neues Wettbüro eröffnet.Sieht aber nach einem Türken aus.Da werde ich meine Wetten eher nicht machen. :D

Veliki_Dzon schrieb:
War vorhin unten bei mir im Ort.Da hat doch glatt einer ein neues Wettbüro eröffnet.Sieht aber nach einem Türken aus.Da werde ich meine Wetten eher nicht machen.

Wieso ich wette tagtäglich beim Türken :tu:

:wink:

Deine langjährige Erfahrung haben also gezeigt das Türken nicht bescheißen?
Na gut, dann werde ich villeicht demnächst mal ne Wette bei den machen. 8)

Deine langjährige Erfahrung haben also gezeigt das Türken nicht bescheißen?
Na gut, dann werde ich villeicht demnächst mal ne Wette bei den machen.

Anfangs war ich auch misstrauisch. Ich weiß noch als Aachen im Uefa-Cup zuhause gegen AZ Alkmaar spielte. Wollte 100€ nur auf dieses Spiel setzen aber ging nicht da man mindestens 3 spiele machen musste
dann hat der Typ am "schalter"gesagt dass er bei betandwin dieses spiel einzeln für mich tippen kann, wenn ich ihm vertraue (gab ja dann keinen beleg dafür dass ich gewettet habe)
ich hab mir gedacht "jebes ti betandwin i tvoj vertrauen" und hab dann doch 3 spiele gemacht wo dann eins falsch war und das war aachen (spielten 0:0)

Mittlerweile aber würde ich diesen Menschen sogar mein Leben anvertrauen :mrgreen:

Zurück
Oben