Dobojlija schrieb:neboj se nered zivim u Svicarskoj sutra idem posjetit Blattera sa avionom :roll:
Nered&Stoka schrieb:Dobojlija schrieb:neboj se nered zivim u Svicarskoj sutra idem posjetit Blattera sa avionom :roll:
Lieber nicht.Dann fehlst du uns hier im Forum.Nimm lieber Dejan für diese Mission.Den brauch hier keiner mehr.Der ist nutzlos...
ajibrs schrieb:Nered&Stoka schrieb:Dobojlija schrieb:neboj se nered zivim u Svicarskoj sutra idem posjetit Blattera sa avionom :roll:
Lieber nicht.Dann fehlst du uns hier im Forum.Nimm lieber Dejan für diese Mission.Den brauch hier keiner mehr.Der ist nutzlos...
bravo bosno! svaka im cast!
@dobojlija udriiiiiiiiiiiii mujooooooooooo to se znalo da sudija nece biti za bosnu, opet jugo svima smeta, sam je protiv cjelog sveta :evil:
@nered hehe e stari ovaj ti je bio dobar
auch gegen scg hat der "russische" schiri keinen "klaren" elfer gepfiffen! jebiga, meni jos neko da kaze da je rus nas, obesicu ga na jajcima
Veliki_Dzon schrieb:Jungs die Quote auf Bosnien war 15,00
Hammer. ich wollt erst auf Bosnien machen hab mich aber dann anders entschieden zum Glück
uff, ali bi popizdio
War vorhin unten bei mir im Ort.Da hat doch glatt einer ein neues Wettbüro eröffnet.Sieht aber nach einem Türken aus.Da werde ich meine Wetten eher nicht machen.
Veliki_Dzon schrieb:War vorhin unten bei mir im Ort.Da hat doch glatt einer ein neues Wettbüro eröffnet.Sieht aber nach einem Türken aus.Da werde ich meine Wetten eher nicht machen.
Wieso ich wette tagtäglich beim Türken
Deine langjährige Erfahrung haben also gezeigt das Türken nicht bescheißen?
Na gut, dann werde ich villeicht demnächst mal ne Wette bei den machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen