D
Dzek Danijels
Guest
Nimm ihn nicht ernst...on to samo bez veze prica
jebote nist se ti nisi promjenio......
@ eldo wir sollten nicht danach streben was mal war, sondern eine annehmbare lösung fur die zukunft suchen........
Nimm ihn nicht ernst...on to samo bez veze prica
OK ! Wo ist den deine sig der Posavina ?? Jetzt kannst du ja ne neue machen die Posvina ist noch größer als die jetzt !!Ist ja inj 2 fetzen geteilt
Podrinje ist auch größer geworden die Fahne find ich sehr gut von Podrinje
OK ! Wo ist den deine sig der Posavina ?? Jetzt kannst du ja ne neue machen die Posvina ist noch größer als die jetzt !!Ist ja inj 2 fetzen geteilt
Podrinje ist auch größer geworden die Fahne find ich sehr gut von Podrinje
Und lass Bruno_HR in ruhe, seine Sig war bestimmt nicht negativ gemeint.
Nein du hast mich falsch verstanden !! Ich meine er sollte ne neue sig machen wo Posavina größer und länger ist wie auf dem video Sollte keine beleidigung an BrunoHR sein !!
Nein du hast mich falsch verstanden !! Ich meine er sollte ne neue sig machen wo Posavina größer und länger ist wie auf dem video Sollte keine beleidigung an BrunoHR sein !!
Wenn du eine findest dann immer her damit...ich finde keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen