Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH u 8 teritorijalnih jedinica !?

OK ! Wo ist den deine sig der Posavina ?? Jetzt kannst du ja ne neue machen die Posvina ist noch größer als die jetzt !!Ist ja inj 2 fetzen geteilt :birdman:

Podrinje ist auch größer geworden die Fahne find ich sehr gut von Podrinje :app:

Wasn mit dir?

Dzek Denijels redet immer so von der Semberija.

Und lass Bruno_HR in ruhe, seine Sig war bestimmt nicht negativ gemeint. :birdman:

OK ! Wo ist den deine sig der Posavina ?? Jetzt kannst du ja ne neue machen die Posvina ist noch größer als die jetzt !!Ist ja inj 2 fetzen geteilt :birdman:

Podrinje ist auch größer geworden die Fahne find ich sehr gut von Podrinje :app:

Also für mich war sie ja nie geteilt...wenn du dich der RS beugst...bitteschön :mrgreen:

Und lass Bruno_HR in ruhe, seine Sig war bestimmt nicht negativ gemeint. :birdman:[/QUOTE]

Nein du hast mich falsch verstanden !! Ich meine er sollte ne neue sig machen wo Posavina größer und länger ist wie auf dem video ;) Sollte keine beleidigung an BrunoHR sein !!

Und lass Bruno_HR in ruhe, seine Sig war bestimmt nicht negativ gemeint. :birdman:

Nein du hast mich falsch verstanden !! Ich meine er sollte ne neue sig machen wo Posavina größer und länger ist wie auf dem video ;) Sollte keine beleidigung an BrunoHR sein !![/QUOTE]

Wenn du eine findest dann immer her damit...ich finde keine :lol:

Nein du hast mich falsch verstanden !! Ich meine er sollte ne neue sig machen wo Posavina größer und länger ist wie auf dem video ;) Sollte keine beleidigung an BrunoHR sein !!

Wenn du eine findest dann immer her damit...ich finde keine :lol:[/QUOTE]

wenn ich eine machen wie kann ich sie dir schicken ?? Ich mach immer über Paint :D

Zurück
Oben