P Posavac Guest 23 Oktober 2009 #31 sagt mal...was läuft hier eigtl falsch...ich zitiere immer was anderes obwohl ich das gar nicht will!
sagt mal...was läuft hier eigtl falsch...ich zitiere immer was anderes obwohl ich das gar nicht will!
Subasic Zmajevi 23 Oktober 2009 #32 Bruno_HR schrieb: sagt mal...was läuft hier eigtl falsch...ich zitiere immer was anderes obwohl ich das gar nicht will! Zum Vergrößern anklicken.... Machen wir ein Deal ich mach Posavina und du Podrinje ??
Bruno_HR schrieb: sagt mal...was läuft hier eigtl falsch...ich zitiere immer was anderes obwohl ich das gar nicht will! Zum Vergrößern anklicken.... Machen wir ein Deal ich mach Posavina und du Podrinje ??
P Posavac Guest 23 Oktober 2009 #33 ne man ich hab überhaupt nix drauf mit paint...allgemein nicht mit malen
M McChevap Guest 23 Oktober 2009 #34 Bruno_HR schrieb: sagt mal...was läuft hier eigtl falsch...ich zitiere immer was anderes obwohl ich das gar nicht will! Zum Vergrößern anklicken.... Du musst den Beitrag editieren, keine Ahnung was los ist. Lösch einfach das was du nicht zitieren wolltest einschließlich dem [/QUOTE], dann gehts.
Bruno_HR schrieb: sagt mal...was läuft hier eigtl falsch...ich zitiere immer was anderes obwohl ich das gar nicht will! Zum Vergrößern anklicken.... Du musst den Beitrag editieren, keine Ahnung was los ist. Lösch einfach das was du nicht zitieren wolltest einschließlich dem [/QUOTE], dann gehts.
M McChevap Guest 23 Oktober 2009 #35 Bruno_HR schrieb: ne man ich hab überhaupt nix drauf mit paint...allgemein nicht mit malen Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha Neznas ni pjevat.
Bruno_HR schrieb: ne man ich hab überhaupt nix drauf mit paint...allgemein nicht mit malen Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha Neznas ni pjevat.
Subasic Zmajevi 23 Oktober 2009 #37 Bruno_HR schrieb: znam pjevat jebote...imam ljep glas samo neznam pisat tekstove Zum Vergrößern anklicken.... Haj nam pjevaj jednu sabavnu !!
Bruno_HR schrieb: znam pjevat jebote...imam ljep glas samo neznam pisat tekstove Zum Vergrößern anklicken.... Haj nam pjevaj jednu sabavnu !!