Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH vec stanju bijele kuge

Vijesti.ba - BiH je ve

Wie geht das?
Ich sehe immer, dass Yugos relativ früh im Vergleich zu Österreichern heiraten und Kinder bekommen.
Wundert mich jetzt ehrlich gesagt.

Wenn ich zum Beispiel jemanden kennen lerne, sind die 2 häufigsten Fragen.

• Wer ist dein Vater?
  • Bist du verheiratet?

Da sieht man, das Kinder kriegen irgend wie nen hohen Stellenwert hat und jetzt dieser Artikel. Weil Österreicher ist es relativ egal beim kennen lernen, wer mein Vater ist und vor allen, ob ich verheiratet bin.

unabhängig welcher Bosnier, die legen da so einen hohen Stellenwert. Kotzt mich richtig an, weils damit so penetrant sind.
Wenn ich frage, wieso soll ich heiraten? heißt es nur "zenise zenise zenise" null Argumente habens dafür.

Lauter Bauern und am ärgsten sind die Kinder, die darauf hören und ihren Ehepartner von unten, hier her holen.

Jo die alten Balkankrankheiten, auf "promaj" aufpassen und früh heiraten.^^

Aber wie gesagt, denke mit diesen Fragen sind nur noch die 60+ lästig, der Rest lebt schon im Hier und Heute, so zumindest in meinem Umfeld.

denke mit diesen Fragen sind nur noch die 60+ lästig, der Rest lebt schon im Hier und Heute
sry, aber ich habe das ganz anders erlebt. Viele Kinder haben die Verhaltensweise von ihren Eltern übernommen.
Kannst gar nicht glauben, wie viele sich von unten einen Partner geholt haben.

was ist denn für dich früh heiraten ?
Sicher nicht, wenn Leute anfangen mir in meinem 19 Lebensjahr ein zu reden, dass ich heiraten soll.. Bzw meinte Tante sogar meinte, sie kenne eine, die immer brav ist, nur 5 in der schule schreibt und immer schön brav betet. Ohne sie vorher gesehen zu haben, soll ich Heiratsbereitschaft zeigen.

Wer und wie ich sie dann in Österreich erhalten soll, interessiert natürlich keinen.

Deswegen habe ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mit dieser Community, außer diesem Forum jetzt.

Das ist solch ein extrem armutsgefährdeter Lebensstil. Und andere Ausländer sind leider auch so. Nur wenige bilden die Ausnahme.

Ausbildung, Karriere, seriös Geldverdienen stehen an hinterster Stelle. Und Jobs wie Büroangestellter, werden als keine richtigen Jobs an erkannt.

Sicher nicht, wenn Leute anfangen mir in meinem 19 Lebensjahr ein zu reden, dass ich heiraten soll.. Bzw meinte Tante sogar meinte, sie kenne eine, die immer brav ist, nur 5 in der schule schreibt und immer schön brav betet. Ohne sie vorher gesehen zu haben, soll ich Heiratsbereitschaft zeigen.

Wer und wie ich sie dann in Österreich erhalten soll, interessiert natürlich keinen.

Deswegen habe ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mit dieser Community, außer diesem Forum jetzt.

Das ist solch ein extrem armutsgefährdeter Lebensstil. Und andere Ausländer sind leider auch so. Nur wenige bilden die Ausnahme.

Ausbildung, Karriere, seriös Geldverdienen stehen an hinterster Stelle. Und Jobs wie Büroangestellter, werden als keine richtigen Jobs an erkannt.
deine tante hat es bestimmt nicht böse gemeint...du musst ja nicht heiraten. vielleicht hat sie auch nur spass gemacht

In Serbien ist das auch nicht so, alte Menschen fragen mal nach, oder schlagen das Kennenlernen mit irgendwelchen Töchtern vor - sonst lassen sie einen aber in Ruhe ^^

Zurück
Oben