Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH vec stanju bijele kuge

Falten machen Frauen alt+häßlich und Männer reifer+interessanter.

Als Mann kriege ich immer 20 jährige Chicks und kann damit sogar angeben. Während Frauen sich tendenziell mit einem jüngeren nicht abgeben und nur noch wenig Männer übrig bleiben, weil sie tendenziell älter sein müssen als die Frau.

Zu mal Männer auch mit 50/60/70 ein Kind zeugen können, während bei Frauen schon mit 35/40 Schluss ist.

Ich sehe da keine Notwendigkeit, wieso ich heiraten muss. Eher für die Frauen, damit sie abgesichert sind. Der Arbeitsmarkt mag halt keine Weiber mit Hängetitten, damit lassen sich zum Beispiel keine Autos verkaufen ;-)

Vielleicht probierst mal so ne .... Wohngemeinschaft mit einem Mann. Du, ich hab gehört dass die gar nicht so anspruchsvoll sind. Ein brötsche und ne Wurst und die sind glücklich und zufrieden. Und zwei ältere Herren so um die 50, zusammen, Hand in Hand, keine falten und viel aktiven sperma. Hach, was gibt schöneres

Und wo bleibt die liebe????????

:(((((((

Ich als Mann lege diese rosa rote Brille ab. Um nicht später wie eine Melkkuh dazu stehen und mich zu fragen "Wo bleibt die Liebe"

Bin lieber realistisch. Und dieses Zukunftsszenario kann ich oft genug beobachten, kurz eintauchen in die Yugo oder Türkiye Community und man hat die Bestätigung.

Hast du mich grade melkuh genannt?
:((((((
Warum bist du denn so negativ?
Bringt nichts sich den Kopf so zu zerbrechen....einfach treiben lassen. Nicht alle frauen sind melkkühe, es gibt durchaus nette und welche mit Bildung und anstand die sich nicht vom mann abhängig machen lassen.

Falten machen Frauen alt+häßlich und Männer reifer+interessanter.

Als Mann kriege ich immer 20 jährige Chicks und kann damit sogar angeben. Während Frauen sich tendenziell mit einem jüngeren nicht abgeben und nur noch wenig Männer übrig bleiben, weil sie tendenziell älter sein müssen als die Frau.

Zu mal Männer auch mit 50/60/70 ein Kind zeugen können, während bei Frauen schon mit 35/40 Schluss ist.

Ich sehe da keine Notwendigkeit, wieso ich heiraten muss. Eher für die Frauen, damit sie abgesichert sind. Der Arbeitsmarkt mag halt keine Weiber mit Hängetitten, damit lassen sich zum Beispiel keine Autos verkaufen ;-)

Du, ich heirate schon. Aber wenn ich schon als Mann die Hauptverantwortung habe, dann hat sie das zu tun, was ich ihr befehle und ohne Widerrede. Wenn es ihr nicht passt, kann sie alleine ohne mich mit 40+ in Altersarmut gehen. Auf dem Partnermarkt wünsche ich ihr auch viel Glück.

"Ich werde einmal arm sein" | Zukunft Alter
Wachsende Altersarmut in der Zukunft? | bpb

was bist du denn für ein debiler Opfahknecht?

Und ich soll Sozialamt für andere spielen ? und mich wie eine Melkkuh verhalten?

Ein sehr gescheider bin ich, weil du gerade fragst..........................

das mit Melkkuh hättest du gerne bambi, gell?

Und ich soll Sozialamt für andere spielen ? und mich wie eine Melkkuh verhalten?

Ein sehr gescheider bin ich, weil du gerade fragst..........................

das mit Melkkuh hättest du gerne bambi, gell?

ne, ich arbeite für mein Geld und werd's weiterhin tun, aber danke der Nachfrage, du Lauch ;)

aha und das wirst du mit 40/50 natürlich auch weiterhin. Wo dich jeder wegen deinen Hängetitten sofort beschäftigen wird.

Zurück
Oben