Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH vec stanju bijele kuge

aha und das wirst du mit 40/50 natürlich auch weiterhin. Wo dich jeder wegen deinen Hängetitten sofort beschäftigen wird.

1. wüsste ich nicht, bei welchem Job man seine Brüste herzeigen muss, wenn's nich grad Tabledance-Bar ist.
2. gibt es gottseidank genug Firmen, die Frauen aus Kompetenzgründen beschäftigen. Oder ist etwa jede 40-50jährige mit hängenden Brüsten arbeitslos?
3. erwähn meine Brüste nicht, du Stück Scheiße.

Naja sobald man weiß, wessen Fake du bist, machst du eh Abflug. Was für ein chauvinistisches, ekelerregendes Stück Scheiße du bist :pukeright:

Ich bin gar kein Fake. Kann dir sogar ein Fakecheck machen mit Dokumenten und allem drum und dran.

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl ich deinen großen Wortschatz doch irgendwie sexy finde :^^:

Falten machen Frauen alt+häßlich und Männer reifer+interessanter.

Als Mann kriege ich immer 20 jährige Chicks und kann damit sogar angeben. Während Frauen sich tendenziell mit einem jüngeren nicht abgeben und nur noch wenig Männer übrig bleiben, weil sie tendenziell älter sein müssen als die Frau.

Zu mal Männer auch mit 50/60/70 ein Kind zeugen können, während bei Frauen schon mit 35/40 Schluss ist.

Ich sehe da keine Notwendigkeit, wieso ich heiraten muss. Eher für die Frauen, damit sie abgesichert sind. Der Arbeitsmarkt mag halt keine Weiber mit Hängetitten, damit lassen sich zum Beispiel keine Autos verkaufen ;-)

Falten machen einen Mann interessanter? Hübsches Wunschdenken.

Jede Frau kriegt im Alter Hängebrüste? Aaah genau, scheinst ja viel Ahnung von Frauen zu haben.

Frauen haben keine Chance am Arbeitsmarkt und müssen dadurch heiraten? Noch nie eine dümmere Aussage gelesen. :lol:

Zurück
Oben