Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH vs. BLG

Bosnien hat ganz klar besser gespielt, dass witzige war ein Serbe war Schiri und hat gut gepfiffen wo normaler weise schiris fast immer gegen bosnien pfeiffen war er gut.
unsere Mannschaft ist bei Kontern schlecht eingerichtet und Spanien ist der nächste Gegner und sehr Konterstark naja mal schauen was die Zukunft bringt.
 
Bosnien ist auf dem richtigen weg ;)
Bosnien hat oft den 1.Schritt richtig gemacht dannach sind die immer auseinander gefallen und ich seh vorraus es wird wieder passieren, was mir eindeutig auf die Eier geht ist das dieser Ciro mal seine Kroaten in Kroatien lässt und andere Speielr für bosnien spielen lässt es gibt bessere als bozic,dama,u.s.w
der soll sich mal um subotic,begovic,cocalic die spieler kümmern.

Ciro lopovina
 
ich bin überrrascht, dass war das beste spiel BIHs seit langem.
zu den spielern:
am stärksten fand ich spahic, wie gewohnt immer gute leistungen von ihm, sonst waren die anderen solide bis schlecht.
ibricic hat mir in der 1.halbzeit überhaupt nicht gefallen, vorallem dieser rückpass der zum 1-0 für die bulgaren führte, dass war unterstes kreisklasse niveau. in der 2. halbzeit war da schon besser.
vom torwart war ich ebenfalls positiv überrrascht, da hat er in der 2.halbzeit paar gute bälle gehalten.
 
Bosnien hat oft den 1.Schritt richtig gemacht dannach sind die immer auseinander gefallen und ich seh vorraus es wird wieder passieren, was mir eindeutig auf die Eier geht ist das dieser Ciro mal seine Kroaten in Kroatien lässt und andere Speielr für bosnien spielen lässt es gibt bessere als bozic,dama,u.s.w
der soll sich mal um subotic,begovic,cocalic die spieler kümmern.

Ciro lopovina

lass es sein... ich gebe Ciro noch nicht die Schuld. Wenn er gute Ergebnisse bringt, dann ist es mir egal wer gespielt hat. Außerdem ist er vor kurzem Trainer geworden, da wird er wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit brauchen bis er die richtigen Spieler findet.
 
ein dzeko hat mir ziemlich gefehlt, der kann wenigstens mal den ball nehmen und paar abwehrspieler schwindelig spielen und nicht wie muslimovic, der an keinem mehr vorbei kommt.
 
Bosnien hat oft den 1.Schritt richtig gemacht dannach sind die immer auseinander gefallen und ich seh vorraus es wird wieder passieren, was mir eindeutig auf die Eier geht ist das dieser Ciro mal seine Kroaten in Kroatien lässt und andere Speielr für bosnien spielen lässt es gibt bessere als bozic,dama,u.s.w
der soll sich mal um subotic,begovic,cocalic die spieler kümmern.

Ciro lopovina
was soll der scheiss? verstehst du das prinzip von freundscahftsspielen nicht? erstmal die mannschaft kennenlernen, und ein paar spieler und taktiken ausprobieren... und was bozic betrifft, er ist einer der besten legionäre in ungarn und ciro wollte mal sehen ob er in sein konzept hereinpasst...
 
was soll der scheiss? verstehst du das prinzip von freundscahftsspielen nicht? erstmal die mannschaft kennenlernen, und ein paar spieler und taktiken ausprobieren... und was bozic betrifft, er ist einer der besten legionäre in ungarn und ciro wollte mal sehen ob er in sein konzept hereinpasst...


das nächste Spiel ist gegen Spanien es geht um die Quali....
der kann ja proben wie er will aber genauso hätte er ein paar bosnische Talente ran lassen können, und wenn du die Historie von bosnien Fussball kennst dann weisst du auch es fing mal alle sgut an und dann........weg!!!
 
Zurück
Oben