Bosnien hat oft den 1.Schritt richtig gemacht dannach sind die immer auseinander gefallen und ich seh vorraus es wird wieder passieren, was mir eindeutig auf die Eier geht ist das dieser Ciro mal seine Kroaten in Kroatien lässt und andere Speielr für bosnien spielen lässt es gibt bessere als bozic,dama,u.s.wBosnien ist auf dem richtigen weg
Bosnien hat oft den 1.Schritt richtig gemacht dannach sind die immer auseinander gefallen und ich seh vorraus es wird wieder passieren, was mir eindeutig auf die Eier geht ist das dieser Ciro mal seine Kroaten in Kroatien lässt und andere Speielr für bosnien spielen lässt es gibt bessere als bozic,dama,u.s.w
der soll sich mal um subotic,begovic,cocalic die spieler kümmern.
Ciro lopovina
was soll der scheiss? verstehst du das prinzip von freundscahftsspielen nicht? erstmal die mannschaft kennenlernen, und ein paar spieler und taktiken ausprobieren... und was bozic betrifft, er ist einer der besten legionäre in ungarn und ciro wollte mal sehen ob er in sein konzept hereinpasst...Bosnien hat oft den 1.Schritt richtig gemacht dannach sind die immer auseinander gefallen und ich seh vorraus es wird wieder passieren, was mir eindeutig auf die Eier geht ist das dieser Ciro mal seine Kroaten in Kroatien lässt und andere Speielr für bosnien spielen lässt es gibt bessere als bozic,dama,u.s.w
der soll sich mal um subotic,begovic,cocalic die spieler kümmern.
Ciro lopovina
was soll der scheiss? verstehst du das prinzip von freundscahftsspielen nicht? erstmal die mannschaft kennenlernen, und ein paar spieler und taktiken ausprobieren... und was bozic betrifft, er ist einer der besten legionäre in ungarn und ciro wollte mal sehen ob er in sein konzept hereinpasst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen