Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIH vs. BLG

Bosnien hat oft den 1.Schritt richtig gemacht dannach sind die immer auseinander gefallen und ich seh vorraus es wird wieder passieren, was mir eindeutig auf die Eier geht ist das dieser Ciro mal seine Kroaten in Kroatien lässt und andere Speielr für bosnien spielen lässt es gibt bessere als bozic,dama,u.s.w
der soll sich mal um subotic,begovic,cocalic die spieler kümmern.

Ciro lopovina

dieser bozic ist schon ein feiner kerl.
war mir ziemlich sympathisch nach einem interview, wo er sagte: "ginuo bi na terenu za bosnu moju". svaka mu cast za to, aber von fussballerischen hat er mich noch nicht wirklich überzeugt.
 
das nächste Spiel ist gegen Spanien es geht um die Quali....
der kann ja proben wie er will aber genauso hätte er ein paar bosnische Talente ran lassen können, und wenn du die Historie von bosnien Fussball kennst dann weisst du auch es fing mal alle sgut an und dann........weg!!!
wen denn zum Beispiel?
 
wen denn zum Beispiel?

denni avdic spielt in schweden,semir stilic, eldin jakupovic, Hairs Medjunanin, u.s.w
Zahirovic,Emra Tahirovic,Neven Subotic, hab mal gehört das Miralem Suljejmani für Bosnien spielen würde den z.B
pandza
 
denni avdic spielt in schweden,semir stilic, eldin jakupovic, Hairs Medjunanin, u.s.w
Zahirovic,Emra Tahirovic,Neven Subotic, hab mal gehört das Miralem Suljejmani für Bosnien spielen würde den z.B
pandza
wie ich sehe hast du sehr wenig ahnung und zudem noch schlecht informiert...

Jakupovic ist schweizer
Medunjanin ist holländer
Zahirovic sollte erst mal in der u17 oder u19 auflaufen
Tahirovic hat sich noch nicht geäußert für wen er spielen will genauso wie Subotic
Suljemani ist serbe
und Pandza ist derzeit nur ersatz bei Hajduk und bei Ciro spieln halt nur Leute die Standard bei Ihren Vereinen sind

glaub es mir puncto repka kenne ich mich gut aus ;)
 
wie ich sehe hast du sehr wenig ahnung und zudem noch schlecht informiert...

Jakupovic ist schweizer
Medunjanin ist holländer
Zahirovic sollte erst mal in der u17 oder u19 auflaufen
Tahirovic hat sich noch nicht geäußert für wen er spielen will genauso wie Subotic
Suljemani ist serbe
und Pandza ist derzeit nur ersatz bei Hajduk und bei Ciro spieln halt nur Leute die Standard bei Ihren Vereinen sind

glaub es mir puncto repka kenne ich mich gut aus ;)


das waren nur Beispiele das wir talentierte Spieler haben und nicht die man direkt hollen könnte.
 
denni avdic spielt in schweden,semir stilic, eldin jakupovic, Hairs Medjunanin, u.s.w
Zahirovic,Emra Tahirovic,Neven Subotic, hab mal gehört das Miralem Suljejmani für Bosnien spielen würde den z.B
pandza
wie kommst du darauf das dieser sulejmani für BiH spielen würde?XD
der ist serbe mit albanischer herkunft, der hat nie die grenzen BiHs betreten.
jakupovic und medunjanin sind verloren, können sich auch verpissen, denn wer sich zu spät entscheidet, der hat nunmal pech gehabt.
 
Wie eben nicht?? Wo ist Bosnien plaziert? Platz 74! Na Super! und das soll kein Fussballzwerg sein Bitte!
bist du blöd oder was ?
für dich heisst es also, technisch gut = alles gut, technisch nicht gut = nichts gut.

der fussball ist nicht mehr so einfach, das die technisch besseren gewinnen, sondern der klügere bzw, der taktisch bessere gewinnt das spiel.

wäre es so wie du sagst, dann wären die türken schon einige male welt und europameister gewesen.
 
du bist ja noch dämlicher als ich dachte! Kennst du eine Mannschaft auf der Welt die noch nie verloren hat? Idiot!

Was ist hiermit! Kroatien hat seit seiner Unabhängigkeit seit also fast 2 Jahrzehnten kein Pflichtspiel zu Hause verloren!!

Bosnien fas jedes? :)

informier dich mal besser ;)
vor dem spiel gegen ungarn in der quali für die em 08, war BiH ne festung.
auf dem bilino polje waren sie 12 spiele hintereinander ungeschlagen.
 
Zurück
Oben