Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bih vs portugal ind den playoffs

Die Portugiesen haben einige sehr starke Einzelspieler (Ronaldo, Nani, usw.), allerdings sind sie kein Team. Jeder handelt bei den Portugiesen auf eigene Faust.
Auch BiH verfügt über sehr starke Einzelspieler (Misimovic, Dzeko, usw.), die eine Einheit bilden und zusammen ein gutes Team sind.
Wenn BiH es schafft, in Portugal zumindest einen Punkt zu holen (am besten 2:2 und höher), sehe ich gute Chancen für ein Weiterkommen.
Auf jeden Fall wünsche ich Bosnien und Herzegowina viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rumänen haben einige sehr starke Einzelspieler (Ronaldo, Nani, usw.), allerdings sind sie kein Team. Jeder handelt bei den Portugiesen auf eigene Faust.
Auch BiH verfügt über sehr starke Einzelspieler (Misimovic, Dzeko, usw.), die eine Einheit bilden und zusammen ein gutes Team sind.
Wenn BiH es schafft, in Portugal zumindest einen Punkt zu holen (am besten 2:2 und höher), sehe ich gute Chancen für ein Weiterkommen.
Auf jeden Fall wünsche ich Bosnien und Herzegowina viel Glück.

???

Hab gerade gehört das viele portugiesische Spieler eine gelbe Karte haben? Weiss jemand mehr?

Hab gerade gehört das viele portugiesische Spieler eine gelbe Karte haben? Weiss jemand mehr?

Ich hoffe alle werden da sein .... Hab kein Bock mir am ende nahören zu müssen "BIH hat nur gewonnen, weil blablabla"

Wenn die Beiden vorne treffen, dann reicht das ... Unser Mittelfeld ist gut nur die Abwehr .... naja zu der sag ich nichts ..

Hoffe auf einen Sieg und stehe hinter BIH egal was passiert ;)

6923_1229038359323_1029992953_30755119_4766271_n.jpg

Zurück
Oben