Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bih vs portugal ind den playoffs

Bosnien hat wirklich ein ganz hartes Los gezogen, es wird viel davon abhängen, ob Bosnien auswärts Toire macht, wenn das Heimspiel für Portugal 2:0 oder so endet wird Portugal weiter kommen denke ich mal

Wenn die Offensive nicht soviel verhaut wie gegen Spanien, dann ist es nicht einmal unrealistisch, das BIH weiter kommt ....

Portugal und Russland, die wollte ich nicht und nun ist es Portugal aber mal schauen (auch wenn die hoffnung dadurch kleiner geworden ist) ...

gut finde ich, das die gegen Spanien mal auf die Mütze bekommen haben ...

Ich glaube in Portugal verlieren wir 2:3 und in Bosnien gewinnen wir 2:1 und somit hätten wir es geschafft

Ein Unentschieden in Portugal erhoffe ich mir, 1:1 oder 2:2, hauptsache wir schießen Tore..

Wenn die Offensive nicht soviel verhaut wie gegen Spanien, dann ist es nicht einmal unrealistisch, das BIH weiter kommt ....

Portugal und Russland, die wollte ich nicht und nun ist es Portugal aber mal schauen (auch wenn die hoffnung dadurch kleiner geworden ist) ...

gut finde ich, das die gegen Spanien mal auf die Mütze bekommen haben ...

na klar kann man auch Portugal schlagen, aber Portugal findet langsam wieder in die Spur die letzten Spiele von denen waren wirklich überzeugend und ich meine mit dem wenn Portugal 2:0 zuhaus gewinnt kommen sie weiter, die Tatsache, dass ich kaum glaube das Bosnien ohne Gegentor zuhause gewint gegen Portugal wenn sie gewinnen, aber es ist wie gesagt alles offen

Falls es ein 0:2 beim hinspiel geben würde wäre der Zug abgefahren aber ich bin mir sicher das wir auch in Portugal treffen werden

Zurück
Oben