Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bih vs portugal ind den playoffs

Eine Frage was denkt ihr wie ist der qualitätsunsterschied
zwischen
Spanien
Portugal
was meinst ihr liegen da im moment welten dazwischen
oder was denkt ihr?

Portugal vs Bosnien...auf das Spiel freu ich mich jetzt schon!:)

Natürlich ist Portugal der große Favorit, aber man kann gespannt sein, wie die junge BiH-Nati agiert, wenn sie so nah am Ziel ist, quasi die Savanne schon riechen kann.

Wenn sie es schaffen über sich in hinaus zu wachsen, unverletzt bleiben und vor allem der Torwart gute Handschuhe erwischt, ist eine große Überraschung drin.

Ein großes Team fehlt traditionell bei jeder WM. Wird es Portugal sein? who knows...

das haben wir auch gegen spanien gesagt alle haben auf ein 2:1 za bih getippt aber es ging 5:2 aus

bei dem spiel ging es auch um überhaupt nichts ausser sich umsonst
eine gelbe einzufangen das spiel sollte man nicht überbewerten.

Bei uns ist es so wenn es um nichts geht dann geht auch nichts
obwohl wir derbste chancen hatten aber ibisevic hat ja nix anderes
im kopf ausser ps3 und pes2010 er ist manchmal wie ein kind
aber gegen portugal kommt das nicht vor das wird er nicht nocheinmal
bringen.

Frankreich und Russland wären schlimmer gewesen, von daher ein gutes Los für Bosnien wie ich finde. Ich mag die Portugiesen nicht. Obwohl sie hier Favorit sind, denke ich das Bosnien reale Chancen hat weiterzukommen. Wäre super mindestens 1 Tor zu schießen in Portugal, was ich für durchaus realistisch halte. Dass das entscheidene Spiel dann in Bosnien ausgetragen wird, kann für die Bosnier nur von Vorteil sein. Enges Sache, aber ich tippe das Bosnien es schafft.

hajmo bosno hajmo hercegovino bosnien kann wenn sie wirklich 101% geben wirklich die sensation schaffen vorallem beim spiel in bih muss gänsehautfeeling herrschen also das spiel wird bestimmt was für die historie

femn3k.png

Popusis nam Ronaldo :D

Zurück
Oben