Vielleicht. Aber abwehrschwach.
Und ihr Bosnier... seid stärker. Portugiesen sind eingebildet, aber keine Siegertypen. Ihr werdet es sehen.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:gefällt mir...
Frankreich und Russland wären schlimmer gewesen, von daher ein gutes Los für Bosnien wie ich finde. Ich mag die Portugiesen nicht. Obwohl sie hier Favorit sind, denke ich das Bosnien reale Chancen hat weiterzukommen. Wäre super mindestens 1 Tor zu schießen in Portugal, was ich für durchaus realistisch halte. Dass das entscheidene Spiel dann in Bosnien ausgetragen wird, kann für die Bosnier nur von Vorteil sein. Enges Sache, aber ich tippe das Bosnien es schafft.
jetzt nur hoffen, dass das klappt, was ich vor habe - dann geht's ab Köln/Bonn für 32 Euro insg. nach Lisboa und zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen