Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bih vs portugal ind den playoffs

gefällt mir...

bddgpeyqpd7n3wahr.jpg

Vielleicht. Aber abwehrschwach.
Und ihr Bosnier... seid stärker. Portugiesen sind eingebildet, aber keine Siegertypen. Ihr werdet es sehen.

Da hast Du nicht unrecht,Siegertypen sind sie nicht wirklich,jedoch haben sie die ausgeglichenere Mannschaft.Ich hate die letzten Tage schon gesagt wir bekommen Portugal und ich hatte recht.
Mein Gefühl sagt mir wir schaffen es.
Spanien und Türkei haben wir nicht besiegt in der Quali,wenn wir nicht ein großes Team besiegen haben wir es auch nicht verdient und ich glaube das wir knapp Gewinnen werden gegen Portugal und diese 2 Spiele vielleicht eine neue Ära im BiH-Fussball einleiten

Bosnien wird es schaffen, Portugal ist mit viel Bauchweh in den Playoffs gekommen und haben es auch spielerisch nicht bverdientb weiter zu kommen. Bosnien wird es schon schaffen!
NAPRED BOSNO!!!!

Bosnien hat die schwerste mannschaft der play-offs bekommen, ach du scheisse!

Cristiano hin oder her, die portogiesen werden gewinnen nehme ich an.

Frankreich und Russland wären schlimmer gewesen, von daher ein gutes Los für Bosnien wie ich finde. Ich mag die Portugiesen nicht. Obwohl sie hier Favorit sind, denke ich das Bosnien reale Chancen hat weiterzukommen. Wäre super mindestens 1 Tor zu schießen in Portugal, was ich für durchaus realistisch halte. Dass das entscheidene Spiel dann in Bosnien ausgetragen wird, kann für die Bosnier nur von Vorteil sein. Enges Sache, aber ich tippe das Bosnien es schafft.

Frankreichs mannschaft ist derzeit fürn arsch und russland bewirkt auch keine wunde- portugal ist das schwerste was man bekommen konnte,.

Bosnien hat wirklich ein ganz hartes Los gezogen, es wird viel davon abhängen, ob Bosnien auswärts Toire macht, wenn das Heimspiel für Portugal 2:0 oder so endet wird Portugal weiter kommen denke ich mal

Zurück
Oben