Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH vs Srbija

Hast du schon mal ein Spiel aus Ks Liag gesehn??

Und wie gesagt des hab ich nicht beauptet sondern ein Trainer der Alexander Sarkanj heißt.
In der Ks. Liga spielen nicht wie manche jetzt denken nur Einheimische sondern auch Spieler die Euroleague erfahrungen haben ;)

keine sorge ich kenne mich mehr als genug aus im internationalen basketball und besonders was den balkan angeht! und wenn jemand behauptet kosovos basketball liga gleich zu stellen mit der kroatischen liga dann gleicht das einer sitcom!

aber bei neuen verbänden können die dann glaube ich trotzdem die nationalmannschaft wechseln, weil der verband dann ja neu ist und es ihn vorher nicht zur auswahl gab. war bei yu z.b. auch so, manche spielten bei yu weiter, manche gingen zur neuen mannschaft kroatien.

und wenn dann wirklich alle guten kosovo-albaner wechseln zu kosovo, könnten die schon gut werden.

wie bosnien vielleicht nicht sofort, aber wie mazedonien schon.

Kosovo könnte evtl. Mazedonien einholen aber Bosnien, nicht in 20 Jahren ;)

Mit der Regelung kenne ich mich leider nicht aus, aber Platini sagte ja schon, Kosovo hat momentan keine Möglichkeit Mitglied der Fifa zu werden und wird an den nächsten Tunieren lange nicht teilnehmen können.

http://www.balkanforum.info/f10/kein-kosovo-fussball-verband-keine-internationalen-spiele-33837/

@Pejo

Transfermarkt.de

Kosovo könnte evtl. Mazedonien einholen aber Bosnien, nicht in 20 Jahren ;)

Mit der Regelung kenne ich mich leider nicht aus, aber Platini sagte ja schon, Kosovo hat momentan keine Möglichkeit Mitglied der Fifa zu werden und wird an den nächsten Tunieren lange nicht teilnehmen können.

http://www.balkanforum.info/f10/kein-kosovo-fussball-verband-keine-internationalen-spiele-33837/

@Pejo

Transfermarkt.de

ich sehe das ähnlich, nur ich glaube, das sie Mazedonien nicht packen würden, zumindest jetzt nicht, die haben immerhin einen Goran Pandev von Lazio ;)

keine sorge ich kenne mich mehr als genug aus im internationalen basketball und besonders was den balkan angeht! und wenn jemand behauptet kosovos basketball liga gleich zu stellen mit der kroatischen liga dann gleicht das einer sitcom!

Der Basketball ist die Nr.1 Sportart im Kosovo.

Hier ein kleines Video von einem Spiel für die die kA von Basketball in Ks haben...aus dem Jahr 2003

YouTube - Trepca Torcida-Mabetex

Mann mann mann was hat das Kosovo hier wieder verloren??????? Is doch lächerlich über die Stärke einer Mannschaft zu diskutieren, die es nicht gibt, dessen Spieler man kaum kennt und bei der Ungewissheit herrscht, ob sie jemals international vertreten sein wird..:rolleyes:
Sorry werte Albaner, aber macht doch ne Art Sammel-Sport-Kosovo-Thread auf und bringt es nicht ständig in anderen Threads...

@ Thread: scheiße was hätte ich mich gefreut wenn BiH weitergekommen wäre (idealerweise mit Serbien), das wäre ne schöne EM geworden...:(

Zurück
Oben