Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH zerfällt....

Ich habe schon immer gesagt das BiH so nicht bestehen bleiben kann. Irgendwann knallt es da wieder, ist nur eine Frage der Zeit.
Den Text oben sollte man sich übrigens mal in Ruhe durchlesen


Danke,endlich mal ein kleiner Überblick.....lese alle Threads über Bosnien und weiß immer noch nicht,wieso und warum!

- - - Aktualisiert - - -

Aber nicht sehr lange ich glaube diesesmal wird die un/nato dort schneller eingreifen und falls nicht werde ich da unten für ein bosnien der bosnier kämpfen, und mir ist dan scheiss egal ob christ oder moslem jeder der dagegen ist ist mein feind

hehe tako je partizan.... bratstvo i jedinstvo je jedini spas!
 
Die Leute aus Bosnien egal welcher Ethnie sie angehören ob Bosnisch-Kroatisch, Bosnisch-Moslemisch oder Bosnisch-Serbisch und egal welcher Religionasanhörigkeit sie angehören Christlich, Moslemisch oder Orthodox müssen zusammenhalten und den Staat zusammen auf und weiterbauen.

Die einmischung von Kroatien oder Serbien in die Bosnische Innere Angelegenheiten sollte bestraft werden.

Falls Bosnien als Staat scheitert, scheitert der ganze Balkan und es könnte zu einem neuen Krieg führen. Das Resultat wären kömplett neue Grenzen.


Die Leute aus serbien egal welcher Ethnie sie angehören ob serbisch-albanisch, serbisch-Moslemisch oder Bosnisch-Serbisch und egal welcher Religionasanhörigkeit sie angehören Christlich, Moslemisch oder Orthodox müssen zusammenhalten und den Staat zusammen auf und weiterbauen.

Die einmischung von albanien oder kroatien in die serbischen Innere Angelegenheiten sollte bestraft werden.

Falls serbien als Staat scheitert, scheitert der ganze Balkan und es könnte zu einem neuen Krieg führen. Das Resultat wären kömplett neue Grenzen.

kosovo je srbija
:cross:

hab nun mal ein paar wörter von deinem dünnpfiff ausgetauscht.
 
Die Leute aus serbien egal welcher Ethnie sie angehören ob serbisch-albanisch, serbisch-Moslemisch oder Bosnisch-Serbisch und egal welcher Religionasanhörigkeit sie angehören Christlich, Moslemisch oder Orthodox müssen zusammenhalten und den Staat zusammen auf und weiterbauen.

Die einmischung von albanien oder kroatien in die serbischen Innere Angelegenheiten sollte bestraft werden.

Falls serbien als Staat scheitert, scheitert der ganze Balkan und es könnte zu einem neuen Krieg führen. Das Resultat wären kömplett neue Grenzen.

kosovo je srbija
:cross:

hab nun mal ein paar wörter von deinem dünnpfiff ausgetauscht.

badvho3a7qcsy8dpm.png
 
Zurück
Oben