Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BiH zerfällt....

Meld dich wenn sie zerfallen ist. Und was wird besser wenn sie zerfällt?[/QUOTE]

Dann könnt ihr euch gegenseitig auf den Sack gehen und nicht mehr den Serben und Kroaten.

warum machen sie es dann nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Ein Vielvölkerstaat kann nicht lange bestehen so auch Bosnien, als Vielvölkerstaat.

Streng genommen ist Deutschland auch ein Vielvölkerstaat (Sachen,Bayern Friesen etc.) und es besteht noch immer
 
passt schon, naja friedlich können es sie ja versuchen, ich hätte auch nix dagegen mann sollte nur nochmal über die fläche verhandeln und zwar fair, wäre ja doof wen das neue land gespalten ist. rs und bosnien (hoffe du kapierst was ich meine)

Jo, verstehe... da würden alle 3 Seiten abstriche machen müssen! Eine dritte Entität wäre ein guter Anfang, so das sich jede Etnie selbst verwalten und regieren kann. Dafür muss man die grenzen von BiH noch nicht mal antasten! Nur so wird das in Zukunft funktioneren. Mann kann zusammen arbeiten (wenn man will) ohne das der eine dem anderen an die Karre pissen kann.
 
Zusammenarbeiten in BiH, hahaha. Sogar mit der dritten Entität wird das nichts. Gegenseitige Blockierung wird weiterhin stattfinden. Da hucken einfach zu viele Spasten in der Regierung.
 
Die Bosnier werden bestimmt niemals damit einverstanden sein das man die rs abgibt schließlich ist es ein Gebiet welches durch die ethnischen Säuberungen entstanden ist denn vor dem Krieg bildeten sie (Serben) nicht die Mehrheit dort. Das wäre ein Schritt Richtung Großserbien und es würde auch nicht da aufhören. Dann will Serbien den Norden kosovos welches auch durch ethnische Säuberung und Kolonialisierung entstanden ist. Die rs abzugeben würde gegen die Menschlichkeit und jegliche moralischen Vorstellungen verstoßen. Dies wäre für die Serben ein Freifahrtschein um ihre Expansionsgelüste weiter auszuleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Power. Ich denke ihr seid die einzigen die jemandem "auf den Sack gehen". Ne 3. Entität bekommt ihr aber nicht. Es funktioniert ja nichtmal jetzt wo ist die Logik?
 
Zurück
Oben