Bosanski_Inat
BiH!
Na klar, dagegen könnt ihr garnix tun! Je schneller desto besser.
Meld dich wenn sie zerfallen ist. Und was wird besser wenn sie zerfällt?
Na klar, dagegen könnt ihr garnix tun! Je schneller desto besser.
Meld dich wenn sie zerfallen ist. Und was wird besser wenn sie zerfällt?[/QUOTE]
Dann könnt ihr euch gegenseitig auf den Sack gehen und nicht mehr den Serben und Kroaten.
Meld dich wenn sie zerfallen ist. Und was wird besser wenn sie zerfällt?[/QUOTE]
Dann könnt ihr euch gegenseitig auf den Sack gehen und nicht mehr den Serben und Kroaten.
warum machen sie es dann nicht?
- - - Aktualisiert - - -
Ein Vielvölkerstaat kann nicht lange bestehen so auch Bosnien, als Vielvölkerstaat.
Streng genommen ist Deutschland auch ein Vielvölkerstaat (Sachen,Bayern Friesen etc.) und es besteht noch immer
warum machen sie es dann nicht?
- - - Aktualisiert - - -
Streng genommen ist Deutschland auch ein Vielvölkerstaat (Sachen,Bayern Friesen etc.) und es besteht noch immer
Dayton, schon vergessen?
ps. falsch zitiert... was solls, du weisst worauf ich mich beziehe.
Dayton, schon vergessen?
ps. falsch zitiert... was solls, du weisst worauf ich mich beziehe.
passt schon, naja friedlich können es sie ja versuchen, ich hätte auch nix dagegen mann sollte nur nochmal über die fläche verhandeln und zwar fair, wäre ja doof wen das neue land gespalten ist. rs und bosnien (hoffe du kapierst was ich meine)
passt schon, naja friedlich können es sie ja versuchen, ich hätte auch nix dagegen mann sollte nur nochmal über die fläche verhandeln und zwar fair, wäre ja doof wen das neue land gespalten ist. rs und bosnien (hoffe du kapierst was ich meine)
Jo, verstehe... da würden alle 3 Seiten abstriche machen müssen! Eine dritte Entität wäre ein guter Anfang, so das sich jede Etnie selbst verwalten und regieren kann. Dafür muss man die grenzen von BiH noch nicht mal antasten! Nur so wird das in Zukunft funktioneren. Mann kann zusammen arbeiten (wenn man will) ohne das der eine dem anderen an die Karre pissen kann.
The Power. Ich denke ihr seid die einzigen die jemandem "auf den Sack gehen". Ne 3. Entität bekommt ihr aber nicht. Es funktioniert ja nichtmal jetzt wo ist die Logik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen