Krajsnik
Top-Poster
Kvac, die Frau kommt zum Mann, also nach Kozarac. Das war vor 100 Jahren so, dass ist heute noch so und so wird es auch immer sein.und was ist mit mir??
unser erstes Date in Bihac
Kvac, die Frau kommt zum Mann, also nach Kozarac. Das war vor 100 Jahren so, dass ist heute noch so und so wird es auch immer sein.und was ist mit mir??
unser erstes Date in Bihac
Kvac, die Frau kommt zum Mann, also nach Kozarac. Das war vor 100 Jahren so, dass ist heute noch so und so wird es auch immer sein.
Ich merk schon, dir fehlt ein richtiger Mann, der dir zeigt wo es lang geht.bice ti kvac po nosu
neee du kommst zu mir, aus und basta, Diskussion beendet
Ich merk schon, dir fehlt ein richtiger Mann, der dir zeigt wo es lang geht.
Dort hin wo ich sage, alles klar?haha wo gehts denn lang?
Dort hin wo ich sage, alles klar?
und wohin? nach Bihac haha
ja bei mir alles klar, und bei dir?
Wohin auch sonst
Nöööööööööööööööööö Bihac kommt nicht an Kozarac ran.und wohin? nach Bihac haha
ja bei mir alles klar, und bei dir?
Nöööööööööööööööööö Bihac kommt nicht an Kozarac ran.
Du trinkst doch gerne Bier nä?
Gab mal ne Statistik über Bier bzw allgemein Alkoholkonsum in BiH. Und da stand Kozarac mit Abstand auf Platz 1. was den prozentualen Alkoholkonsum angeht. Man sagt auch, dass Preminger pleite gehen würde ohne die Kozarcani
Alos ich sags dir, in Kozarac erwartet dich das Säuferparadis schlechthin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen