DarrelDarryCurtis
Balkaner
rake16 schrieb:bob schrieb:lustig, meine freundin kommt auch aus bihac
ja, von dort kommen die schönsten frauen!
übertreibs jetz nicht
rake16 schrieb:bob schrieb:lustig, meine freundin kommt auch aus bihac
DarrelDarryCurtis schrieb:rake16 schrieb:bob schrieb:lustig, meine freundin kommt auch aus bihac
übertreibs jetz nicht
Princip_Grahovo schrieb:Die Stadt konnte nie von Serben erobert werden? Sie wurde 10 Mal BELAGERT und die Stadt wurde mindestens 3 Mal erobert mit Rückzug von den Krajina-Serben aus der Lika und von den Serben aus Grahovo, Petrovac! Die Türken konnte die Stadt nur durch sehr grosse Hilfen der Araber und anderen Muslimen halbwegs kontrollieren! Also wir waren schon im Zentrum Bihacs leider aber wieder zurückgezogen! Aber das nächste Mal DO SLOBODE!!
КО ТО КАЖЕ КО ТО ЛАЖЕ ДА ЈЕ СРБИЈА МАЛА!! НИЈЕ МАЛА НИЈЕ МАЛА СТО ПУТ РАТОВАЛААААААААА!
hm dann ist aber die Serbische Armee sehr schwach muss ich sagen gegen die paar Araber konntet ihr nicht gewinnen . Türken? schämst du dich eigentlich nicht über deinen vater sowas zu schreiben die jungend von heute unglaublich.Die Türken konnte die Stadt nur durch sehr grosse Hilfen der Araber und anderen Muslimen
DarrelDarryCurtis schrieb:kad vi srbi nebi jeli toliko graha nebi toliko srali. sta ti mislis zasto je Bihac jedan od manje sacuvanih Gradova nije uopce srusen hehe nemoj meni soliti pamet mali pojma nemas o cemu pricas vjeruj mi.niste imali sanse a da je srpska propaganda jaka nije nista novo samo dalje izmisljaj stvari.
DarrelDarryCurtis schrieb:Aso jetzt weiss ich wer du bist Krajisnik Benkovac wie gehts denn so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen