Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bihac

2cehhkmurf8.jpg

2dubktfsow9.jpg

53o26.jpg

7grfv.jpg

Bihacs, Schwesterstadt von Mohacs ist die Urheimat der Bicska, dem traditionellen ungarischen Taschenmesser

bihac i Una

wunderschöne Bilder!!! :^^:

Ich bin auch aus Bihac, mein Glück zog mich aber nach Tuzla, da mein Mann aus der Gegend kommt. Aber ich lass es mir nicht nehmen wenigstens ein paar Tage nach Bihac zu gehen.
Als wir dann von der Stadt Krupa entlang des Flusses Una gefahren sind, sagt mein Mann: "ej, fahr endlich langsamer, damit ich diesen wunderschönen, faszinierenden fluss anschauen kann"...

Ich find das immer toll wenn die Familie von ihm von Bihac schwermen und mich ausfragen.

Ich glaube es gibt keine schönere Stadt.

wunderschöne Bilder!!! :^^:

Ich bin auch aus Bihac, mein Glück zog mich aber nach Tuzla, da mein Mann aus der Gegend kommt. Aber ich lass es mir nicht nehmen wenigstens ein paar Tage nach Bihac zu gehen.
Als wir dann von der Stadt Krupa entlang des Flusses Una gefahren sind, sagt mein Mann: "ej, fahr endlich langsamer, damit ich diesen wunderschönen, faszinierenden fluss anschauen kann"...

Ich find das immer toll wenn die Familie von ihm von Bihac schwermen und mich ausfragen.

Ich glaube es gibt keine schönere Stadt.

Doch, Sarajevo unter anderem...auch wenn das eine Krajiskinja ungern hört:lol:

Zurück
Oben