S
Sonny Black
Guest
Muratoğlu;2677131 schrieb:Ist halt so, genau so wie wir damals wie heute auch oft den Fes tragen (der rote, türkische Hut), das kommt halt mit der Kultur, trotzdem sagen die Türken nicht wir wären alles Türken.
Das hasse ich an den Albanern, als hätten sie Komplexe, immer alles albanisch machen wollen.. andere Völker schaffen es sich, egal wo auf der Welt, über jahrhunderte an ihre Vorfahren und Kulturen zu erinnern und leben sie, nur die Albaner wurden ja alle innerhalb von 50-100 Jahren so assimiliert, das sie sich heute alle Serben/Bosniaken/Türken/Griechen/Mazedonier/Montenegriner nennen, wacht mal auf und kapiert wie lächerlich ihr euch mit eurer Scheisse macht.
Das is auch der Grund warum ich so ausgetickt bin in der SB Tarik, was für albanischer Sandzak man?? WOO?? Komisch das alle dort sagen sie sind Bosniaken, bis auf ein ganz kleiner Teil an der Kosovo Grenze.
Das mit der Tracht stimmt. Die Serben haben ja auch alle Fes und so weiter getragen. Vuk Karadzic und die ganzen. Trotzdem sagt jetz Ümit aus Adana nicht das alle Serben Türken seien. Genauso ist es bei uns, viele unserer Leute haben albanische Trachten getragen, waren aber keine. Das war halt damals so Mode.
Oke ich gebe zu, meine Vorfahren väterlich waren Albaner, die aber vor ungefähr 200 Jahren hergekommen sind und sich mit Bosniaken vermischt haben. Also keine Assmiliation in den letzten 50 Jahren was hier so die Rede ist. Das aber ALLE Sandzos alb. Vorfahren haben stimmt nicht, denn die aus Priboj, Prijepolje, Nova Varos etc. sind wie Bosnier, die reden auch extrem Bosnisch. Wir aus Pazar, Tutin, Rozaje, Sjenica, Bijelo Polje und so sind voll anders als die, trotzdem sind wir das selbe. Bosniaken.
Edit: Sandzak gehörte länger zu Bosnien als zu Albanien