Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bijeli Potok (Zvornik) - Beginn der ethnischen Säuberungen in Ostbosnien ('92)

Da alle Seiten Verbrechen begangen haben, müsstest du ja ganz BiH ablehnen, Kroatien im WW2 hat zum heutigen Kroatien geführt, auch das musst du ablehnen, ebenso Deutschland, Russland, die USA ...

Diese Denkweise bringt niemanden weiter, die serbischen Bürger haben die RS vor jeglicher Gewalthandlung erklärt, die RS ist das gute Recht dieser Menschen und im Gegensatz zu anderen Staaten auch weltweit anerkannt.

Die heutige Zeit muss man dazu nutzen, diese Verbrechen gemeinsam aufzuarbeiten, dazu kann jeder beitragen.



Ich weiß, aber irgendwer muss damit anfangen. :)

Serben waren aber kein Freiwild wie nichtSerben in der RS. Da haben Polizisten und Soldaten sogar Serben getötet die anderen beigestanden oder geholfen haben.
 
Was interessiert Amerigo aus Mittelbosnien den bitte Jasenovac? Wie kann er heucheln? Du merkst garnicht was für eine scheisse du erzählst.

Sag mal sind deine Synapsen mit burek zugekleistert oder was? Oglum komm laber kein scheiss wenn du keinen plan hast. Da ist ja selbst Lubenica schlauer als du.

Jovan, die Ujos hatten es nicht auf Bosniaken abgesehen. Dein Vergleich passt hier nicht.

Und dein gelabere passt mal gar nicht ansatzweise ins gepostete von mir. Sagt mir bescheid wenn ihr eure hirnzellen gefunden habt.

Kann mal jemand diesen wirren Trottel jovan entfernen, danke

Gleich trete ich dich nach Irland du behinderter Affe
 
Die sind euch nur zuvorgekommen, mehr nicht.

Ist klar, vor allem wenn der Bürgermeister von Zvornik und andere muslimische Akteure kurz vorher noch an die Vernunft und den Verstand seiner Bürger apelliert und einen auf ,,bratstvo jedinstvo'' macht (samt obligatorischem Tito Portrait), sich nicht gegeneinander aufhetzen zu lassen, und man Ihnen kurz danach kaltblütig in den Rücken fällt

https://www.youtube.com/watch?v=61iortUN2C4

So viel zum ,,man hätte genau dasselbe mit serben gemacht''
Aus bosniakischer Sicht ist es dann im Endeffekt zwar zwischenmenschlich ein guter Akt bzw. eine schöne Hoffnung gewesen, aber leider ziemlich naiv wenn die gleichen einen in kürzester Zeit zu tausenden ermordet haben
 
Zvornik, Brcko, Prijedor, Visegrad, Foca, Banja Luka usw.

Hunderte Massengräber abgesegnet von pädophilen Orthodoxen Priestern. Einfach nur krank.
 
Zurück
Oben