J
Jovan
Guest
Du willst Zvornik mit Jasenovac rechtfertigen. Das darf man nicht zulassen.
Wo steht das, dass ich irgendwas rechtfertige du trottel? Geht mir nur um die billige heuchelei!
Depp
Du willst Zvornik mit Jasenovac rechtfertigen. Das darf man nicht zulassen.
Wo steht das, dass ich irgendwas rechtfertige du trottel? Geht mir nur um die billige heuchelei!
Depp
Da alle Seiten Verbrechen begangen haben, müsstest du ja ganz BiH ablehnen, Kroatien im WW2 hat zum heutigen Kroatien geführt, auch das musst du ablehnen, ebenso Deutschland, Russland, die USA ...
Diese Denkweise bringt niemanden weiter, die serbischen Bürger haben die RS vor jeglicher Gewalthandlung erklärt, die RS ist das gute Recht dieser Menschen und im Gegensatz zu anderen Staaten auch weltweit anerkannt.
Die heutige Zeit muss man dazu nutzen, diese Verbrechen gemeinsam aufzuarbeiten, dazu kann jeder beitragen.
Ich weiß, aber irgendwer muss damit anfangen.
Was interessiert Amerigo aus Mittelbosnien den bitte Jasenovac? Wie kann er heucheln? Du merkst garnicht was für eine scheisse du erzählst.
Jovan, die Ujos hatten es nicht auf Bosniaken abgesehen. Dein Vergleich passt hier nicht.
Kann mal jemand diesen wirren Trottel jovan entfernen, danke
Serben waren aber kein Freiwild wie nichtSerben in der RS. Da haben Polizisten und Soldaten sogar Serben getötet die anderen beigestanden oder geholfen haben.
Die sind euch nur zuvorgekommen, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen