rake17 schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:Šumadinac schrieb:deni schrieb:Mauzer schrieb:Hat jemand Bilder vom Emporium(robna kuca BN)?
Nö, aber sieht sehr modern aus!!
Aja du hast gesagt das mehr serben dort wohnt!
stimmt auch! aber in der Innenstadt lebten viel mehr Moslems!
Rundherum wohnt aber mehr Serben!
Ich war in Bijeljina 2004 und ich habe weit und breit kein einzigen Moslem gesehen in der Innenstadt und überhaupt.In Bijeljina leben nur noch ca. 5% Moslems bei 95% Serben.
Hier...
1991 waren 59% der Einwohner Serben und 31% Bosniaken. Während sich die Zahl der Bosniaken um 83,5% reduzierte, sind Bewohner anderer Ethnien gänzlich verschwunden. Nach der Vertreibung wurde die Gemeinden mit serbischen Flüchtlingen aus anderen Teilen Bosniens gefüllt.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Bijeljina“
so so du hast keinen gesehn steht den jedem in der stad geschrieben was er ist ? du dumme brillenschlange und zu Bijeljina kein moslem will da zurückkehren wo das morden angefangen hat
das morden hat in sarajevo angefangen......die mullahs haben eine hochzeitsgesellschaft angegriffen :!:
ist doch typisch das ihr nie etwas angefangen habt, :roll: nur wegen einer hochzeit ist gleich ein krieg angefangen...jaja erzähl das mal wem anderen, ihr wolltet ein gross-serbien haben und tja was habt ihr jetzt ein klein-serbien ihr looser
Dobojlija schrieb:
ein sehr schönes bild -volim te Bosno- ich weis das dir mein Land gefällt besuche ihn nur weiter
Dobojlija schrieb:kosovo weg montenegro weg krajina weg zum glück haben wir dich mit deinen internet quellen weisst du was passier ist du weisst was der auslöser war ist ja klar du bist ja schliesslich der bläser von Milosevic ich habe es genug mal gesagt und wiederhole es nochmal eins erbisches jugoslavien will niemand ausser das serbische volk
Šumadinac schrieb:Dobojlija schrieb:
ein sehr schönes bild -volim te Bosno- ich weis das dir mein Land gefällt besuche ihn nur weiter
1.Ich weiss das es schön ist,freut mich das es dir gefällt.
2.Dein Land ist das schon lange nicht mehr,den im serbischen BiH auch Republika Srpska genannt haben solche Muslimani wie du nichts mehr verloren.
Dobojlija schrieb:Šumadinac schrieb:Dobojlija schrieb:
2.Dein Land ist das schon lange nicht mehr,den im serbischen BiH auch Republika Srpska genannt haben solche Muslimani wie du nichts mehr verloren.
wieso haben dan so viele srbos die in BiH wohnen den Bosnischen pass oder gibts schon den republika sumska pasos
Šumadinac schrieb:Dobojlija schrieb:kosovo weg montenegro weg krajina weg zum glück haben wir dich mit deinen internet quellen weisst du was passier ist du weisst was der auslöser war ist ja klar du bist ja schliesslich der bläser von Milosevic ich habe es genug mal gesagt und wiederhole es nochmal eins erbisches jugoslavien will niemand ausser das serbische volk
Montenegro gehörte nicht zu Serbien,Krajina auch nicht und Kosovo gehört zu Serbien wie ich weiss,siehe Atlas.Hier ist die Rede von Serbien und nicht von den serbischen Gebieten in ex SFRJ.
Und halb BiH gehört uns auch.
Ach ja und ich kann es auch nur immer wieder sagen,keiner wollte ein türlisches Bosnien auser das muslimische Volk.
Šumadinac schrieb:Dobojlija schrieb:kosovo weg montenegro weg krajina weg zum glück haben wir dich mit deinen internet quellen weisst du was passier ist du weisst was der auslöser war ist ja klar du bist ja schliesslich der bläser von Milosevic ich habe es genug mal gesagt und wiederhole es nochmal eins erbisches jugoslavien will niemand ausser das serbische volk
Montenegro gehörte nicht zu Serbien,Krajina auch nicht und Kosovo gehört zu Serbien wie ich weiss,siehe Atlas.Hier ist die Rede von Serbien und nicht von den serbischen Gebieten in ex SFRJ.
Und halb BiH gehört uns auch.
Ach ja und ich kann es auch nur immer wieder sagen,keiner wollte ein türlisches Bosnien auser das muslimische Volk.
Šumadinac schrieb:Dobojlija schrieb:Šumadinac schrieb:Dobojlija schrieb:
wieso haben dan so viele srbos die in BiH wohnen den Bosnischen pass oder gibts schon den republika sumska pasos
Weil dieser serbische Teil zu BiH gehört hohle Birne. Bosnien ist aufgeteilt,51% gehören euch Muslimani & Kroaten und 49% gehören uns Serben allein.
Das ist wohl zu hoch für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen