J
jugo-jebe-dugo
Guest
Dobojlija schrieb:Šumadinac schrieb:Dobojlija schrieb:kosovo weg montenegro weg krajina weg zum glück haben wir dich mit deinen internet quellen weisst du was passier ist du weisst was der auslöser war ist ja klar du bist ja schliesslich der bläser von Milosevic ich habe es genug mal gesagt und wiederhole es nochmal eins erbisches jugoslavien will niemand ausser das serbische volk
Montenegro gehörte nicht zu Serbien,Krajina auch nicht und Kosovo gehört zu Serbien wie ich weiss,siehe Atlas.Hier ist die Rede von Serbien und nicht von den serbischen Gebieten in ex SFRJ.
Und halb BiH gehört uns auch.
Ach ja und ich kann es auch nur immer wieder sagen,keiner wollte ein türlisches Bosnien auser das muslimische Volk.
also ich kann hier nichts serbisches erkennen :? es steht einfach BiH . und das ein teil zu serbien gehört ist nicht zu erkennen man man bist du eine blöde brillenschlange
Das ist weil du nicht mehr 10 Jahre in BiH warst du hässlicher Vogel.Ich hab da vieles serbisches gesehen. An jeder Ecke die CCCC Fahne,die Straßenschilder sind auf serbische Schruft(kyrillisch) und ich brauchte nicht mal ein Pass um nach RS zu kommen. Tolles BiH ist das dass einfach Leute ihn ihr Land pasieren lässt ohne Pass. xaxa