Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bijeljina - BiH

Dobojlija schrieb:
Šumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:
kosovo weg :lol: montenegro weg :lol: krajina weg :lol: zum glück haben wir dich mit deinen internet quellen weisst du was passier ist :lol: du weisst was der auslöser war ist ja klar du bist ja schliesslich der bläser von Milosevic :lol: ich habe es genug mal gesagt und wiederhole es nochmal eins erbisches jugoslavien will niemand ausser das serbische volk

Montenegro gehörte nicht zu Serbien,Krajina auch nicht und Kosovo gehört zu Serbien wie ich weiss,siehe Atlas.Hier ist die Rede von Serbien und nicht von den serbischen Gebieten in ex SFRJ.

Und halb BiH gehört uns auch. :lol:

Ach ja und ich kann es auch nur immer wieder sagen,keiner wollte ein türlisches Bosnien auser das muslimische Volk.

also ich kann hier nichts serbisches erkennen :? es steht einfach BiH . und das ein teil zu serbien gehört ist nicht zu erkennen man man bist du eine blöde brillenschlange :lol:

Das ist weil du nicht mehr 10 Jahre in BiH warst du hässlicher Vogel.Ich hab da vieles serbisches gesehen. An jeder Ecke die CCCC Fahne,die Straßenschilder sind auf serbische Schruft(kyrillisch) und ich brauchte nicht mal ein Pass um nach RS zu kommen. Tolles BiH ist das dass einfach Leute ihn ihr Land pasieren lässt ohne Pass. xaxa :lol:

aber weisst du was ich am geilsten finde eine BiH flagge ist auch immer dabei :lol: klar ist das ein tolles BiH wir überlassen den srbos die arbeit und sie sind zu faul um sie zu erledigen :( in unseren teil kommst du nicht so leicht rein damit hast du hier an alle erklärt was für eine katasrophe die RS ist kein gesetz rein gar nichts.

Re: Robna kuca BIJELJINA(RS)

Šumadinac schrieb:
Ja,die Hochzeit war der auslöser,den der Schuss war ethnisch geplant.

Und laber hier nicht von Grossserbien,unsere Leute wollten bei Rest Jugoslawien bleiben mehr nicht.

Ihr woltlet ein dominierenden bosnischen Moslemstaat,das wussten aber welche zu verhindern.Heute habt ihr ein KleinBiH und habt bisschen über 30% besetzt.

Und wer hat hier ein Kleinserbien? Serbien ist genauso gross geblieben wie vor 1991 oder besser gesagt ab 1945.Dazu halten wir 50% von BiH.

du trottel, wir wollten nur das BiH unabhängig wird sonst nichts und das haben wir ja heute auch und wenn du sagst das wir 30% von BiH besitzten, warum sagt ihr dann dass mehr Serben vertrieben wurden als Moslems :roll: :roll:
und jetzt komm nicht mit diesen ausreden nein wir wollten kein gross-serbien nur ein jugoslawien, ihr habt den krieg verloren und könnt es nicht einsehen

Re: Robna kuca BIJELJINA(RS)

rake17 schrieb:
Šumadinac schrieb:
Ja,die Hochzeit war der auslöser,den der Schuss war ethnisch geplant.

Und laber hier nicht von Grossserbien,unsere Leute wollten bei Rest Jugoslawien bleiben mehr nicht.

Ihr woltlet ein dominierenden bosnischen Moslemstaat,das wussten aber welche zu verhindern.Heute habt ihr ein KleinBiH und habt bisschen über 30% besetzt.

Und wer hat hier ein Kleinserbien? Serbien ist genauso gross geblieben wie vor 1991 oder besser gesagt ab 1945.Dazu halten wir 50% von BiH.

du trottel, wir wollten nur das BiH unabhängig wird sonst nichts und das haben wir ja heute auch und wenn du sagst das wir 30% von BiH besitzten, warum sagt ihr dann dass mehr Serben vertrieben wurden als Moslems :roll: :roll:
und jetzt komm nicht mit diesen ausreden nein wir wollten kein gross-serbien nur ein jugoslawien, ihr habt den krieg verloren und könnt es nicht einsehen

Wer den Krieg verloren hat haben wir gesehen. 50% von BiH gehören uns alleine und nur uns. :lol: Ihr wolltet ein dominierenden Mosle3mstaast doch das wussten welche zu verhindern.

Dobojlija schrieb:
aber weisst du was ich am geilsten finde eine BiH flagge ist auch immer dabei :lol: klar ist das ein tolles BiH wir überlassen den srbos die arbeit und sie sind zu faul um sie zu erledigen :( in unseren teil kommst du nicht so leicht rein damit hast du hier an alle erklärt was für eine katasrophe die RS ist kein gesetz rein gar nichts.

BiH Flagge ist nur für das Land und nicht die Flagge von euch Moslems. :lol:

Schon geil wenn wir alles machen was wior wollen wie im eigenen Staat.Keine richtige >Grenze zwischen srbija und rs. :lol: :lol:

Šumadinac schrieb:
Alen schrieb:
SERBE schrieb:
Alen schrieb:
Jastreb schrieb:
Mein Schwager kommt aus Bjeljina... :wink: War nie dort^^

Dein Schwager? Haste ne Schwester die schon verheiratet ist ? 8O

Kann auch sein das es seine Cousine ist.Bei uns sagt man zum Mann seiner Cousine auch Schwager.Oder zum Cousing seiner Mutter Onkel.

:lol: is mir neu !

Ist aber so bei uns Serben.Der kleine Sohn(5 Jahre) meiner Cousine nennt mich Ujko.Die Cousinen von meinem Vater sind meine Tanten und ich nenne sie auch Tetka. :lol: Wenn man es genau wissen will fragt man dann noch jel ti je rodjena tetka,rodjena tetka ist die richtige Schwester von dein Vater a Cousinen von dein Vater je normale Tetka.

Wir Serben sagen auch nicht zur Cousine Cousine sondern Schwester.Bei uns gibt es das Wort Cousine/Cousing nicht.

cousine-rodjaka
cousin-rodjak... kako nema

Bijeljina univerzitet
bijeljinauniverzitetnx1.png

ulicakaraoreva007ig6.jpg

ulicakneginjemilice005vi1.jpg

ulicamiloacrnjanskog005xk9.jpg

ulicaobradovia001pm5.jpg

xxtw6.jpg

untitleddh7.jpg

NEUE BILDER VON BIJELJINA AUF SEITE 1 :!:

Hier einige davon,zauberhagte Kirche...